Ramenfarbe der Triple Black 2016

Diskutiere Ramenfarbe der Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe gesehen, das an meinem Ramen von der Triple Black die Farbe im Bereich der Fußrasten abgeht. Es es sieht so aus, das meine...
S

Sforstmann

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2015
Beiträge
68
Ort
Brandenburg
Modell
Triple Black 2016
Hallo,

ich habe gesehen,
das an meinem Ramen von der Triple Black die Farbe im Bereich der Fußrasten abgeht.
Es es sieht so aus, das meine Stiefel immer an dem Ramen scheuern und so der Lack langsam aber sicher sich löst.

Jetzt hab ich bei BMW gesehen, das sie diese Problem schon kennen und bei der neuen GS Rally ein Ramenschutz von Hause angebaut wurde.

Egal , jetzt ist es zu spät und der Lack ist ab.

Kann mir einer von euch sagen, welche Farbnummer der Ramen hat?

Im Netzt finde ich nur achat-grau.

Lg Sascha
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
"Ramen sind – ebenso wie etwa Somen, Soba und Udon – eine eigene Art japanischer Nudeln. Diese Nudeln, vor allem aber auch die daraus hergestellte Nudelsuppe, werden Ramen genannt. Wikipedia" :confused:
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Es leben die nie aussterbenden Klugscheisser.

Schenke ihm ein "h" und gut is....
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Die sind aber nicht achat-grau.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Kann mir einer von euch sagen, welche Farbnummer der Ramen hat?
Irgendwo am Mopped muss eine Farbnummer stehen. bei den 11x0 war das auf dem Zentralelektrikkasten.
Das ist eine "Kombinummer" nach der sich alle Farben am Mopped aufschlüsseln lassen.

Aus dem ETK lese ich (könntest Du auch selbst!) die Möglichkeiten
121 KTL schwarz matt
960 aluminium-silber met.
M4B achat-grau
M40 cordoba-blau

gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast27786

Gast
Hallo!
Die Nummer lautet M4B bzw. WB4B.
LG Markus
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wo hast du die Info her? Das ist aus meiner Sicht keine Rahmenfarbe der LC.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
wieso Klugscheißer.....
Sasha hatin seinem Beitrag mehrfach nach Ramen gefragt und hat ne Antwort zu Ramen bekommen. Dann hat man ihm ein h geschenkt und die Frage neu interpretiert......:o (es lebe die Haarspalterei :smile:)
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.066
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Hi, würde es nicht Sinn machen, wenn du selber einfach einen Schutz drüberstülpst? Dann hast du künftig nicht nochmal das Problem und das kann ja auch stylisch aussehen :)
 
G

Gummikuh24

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
31
Sehe ich auch so. Da sich der Rahmen der Rally nicht unterscheiden dürfte passt der Schutz (genau kann ich das in ca. 1 Woche sagen - dann sind die Teile da). Teilenummern:
1x 46518560671 Rahmenschutz links K50
1x 46518560672 Rahmenschutz rechts K50
6x 32737687119 Spannband L=75MM
s-l300.jpg
480554.jpg
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.252
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Thema:

Ramenfarbe der Triple Black 2016

Ramenfarbe der Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben