Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Rangieren mit der 1200GS LC

Erstellt von crosser1970, 20.04.2015, 10:05 Uhr · 60 Antworten · 7.566 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Ja Mucki, wie komme ich wohl durch den Tag? In dem ich nicht solche Leute (TE) um mich habe, sondern Gemütliche, Vernünftige, Lustige, die zuerst das Hirn einschalten, denken und dann schreiben/reden. Und ich kann Dir versichern, das ist sehr angenehm, ehrlich. Probier es auch mal aus. Und beleidigt wird niemand. Doch wie schreibt man hier so gerne? Wie man in den Wald ruft/fragt, so tönt es zurück. Muss wohl so stimmen, haben gescheite Leute mal zitiert.
    Und warum nimmst Du Dir kein Beispiel an Deiner Umgebung? Ach so, Du bist der Kontrapunkt, ich vergaß. Oder war es das Lutschbonbon?

    Du hast mir echt gefehlt in letzter Zeit.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wieso?

    Nur weil Du was mit dem Daniel gemeinsam hast?

    Ich habe kein "Mein Thema"!
    Doch, Essig, pardon, Morillon, wollte ich sagen.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Doch doch, hast Du, lies mal Deine 15.489 Beiträge. Wie eine rote Schnur zieht sich das hin. Ehrlich!
    Du kannst lesen? Ich bin ehrlich beeindruckt, sooft wie Du auf etwas antwortest, das keiner gesagt hat, hatt ich bisher eher vermutet, dasa Du rätst. Und was zieht sich bei apfelrudi durch wie eine rote Schnurr?

    Thema verfehlt? Ach nee, das war ja Deine rote Schnur.
    Beileidigungen? Ach nee, auch wieder Deine rote Schnur.

    Wird schon Daniel, die Zeit bis zum Auftrieb ist nicht mehr so lang. Das Vieh hört geduldig zu, während es gemütlich wiederkäut und schaltet das Gehirn ein bevor es über das Weidegitter oder gegen den Weidezaun rennt. Es gibt auch keine Widerworte. Also ganz wie Du Dir Deine Umgebung vorstellst. Ich kenn da noch einen, fängt mit a an und hört mit i auf.

    Wie gesagt dauert nicht mehr lange.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Daniel, lass es bleiben, ich hab nie was gegen Dich geschrieben!
    Genau das ist ja sein Problem.
    Das zog sich wie ein roter Faden durch genau 15.492 Beiträge und mit 15.493 hast Du die Serie gebrochen.

    Ich finde es echt voll gut, wenn jemand in Deinem Alter noch zu Verhlatensänderungen fähig ist. Darauf eine Tasse Kräutertee. (Ist ja sonst nicht zum Aushalten hier.)

  5. sugus Gast

    Standard

    #35
    Ui Ui Ui C-Treiber

    Deine Finger sind zu schnell für die Tastatur oder ist es ....Morillon....??

    Wir lieben Dich trotzdem. Ehrlich. Auch den Apfelrudi. Ehrlich!


    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja sein Problem.
    Das zog sich wie ein roter Faden durch genau 15.492 Beiträge und mit 15.493 hast Du die Serie gebrochen.

    Ich finde es echt voll gut, wenn jemand in Deinem Alter noch zu Verhlatensänderungen fähig ist. Darauf eine Tasse Kräutertee. (Ist ja sonst nicht zum Aushalten hier.)

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Tja, Daniel,

    nur Kleingeister halten sich in einem Forum (ausser es ist ein Rechtschreibeforum) an der Anzahl der Beiträge oder Typos auf.

    Geil, jetzt kommt dieser Schweizer schon mit dem Pluralis majestatis daher.

    Ich denke, ich spreche auch für apfelrudi, uns ist es völlig egal, ob Du uns liebst. Du kannst ja nen Fanclub gründen, zusammen mit almöhi und morepower. Dann seid ihr sogar nen internationaler Fanklub.

    Es gibt auch Leute, die schreiben etwas schneller als 1-Finger-Suchsystem. Versuchs mal.

  7. sugus Gast

    Standard

    #37
    Du wirst es wissen, Allmächtiger. Amen!

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tja, Daniel,

    nur Kleingeister halten sich in einem Forum (ausser es ist ein Rechtschreibeforum) an der Anzahl der Beiträge oder Typos auf.

    Geil, jetzt kommt dieser Schweizer schon mit dem Pluralis majestatis daher.

    Ich denke, ich spreche auch für apfelrudi, uns ist es völlig egal, ob Du uns liebst. Du kannst ja nen Fanclub gründen, zusammen mit almöhi und morepower. Dann seid ihr sogar nen internationaler Fanklub.

    Es gibt auch Leute, die schreiben etwas schneller als 1-Finger-Suchsystem. Versuchs mal.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von sugus Beitrag anzeigen
    Du wirst es wissen, Allmächtiger. Amen!
    Geile Antwort. Hat zwar, wie schon zuvor erwähnt, nichts mit dem von Dir zitierten Text zu tun, aber egal, kennen wir ja nicht anders von Dir. Siehe auch #33. Also doch nur raten. Nicht lesen, noch viel weniger verstehen.

  9. sugus Gast

    Standard

    #39
    Meine Antworten sind nicht "g e i l e r" als Deine, lass die Lobhuddeleien. Meiner ist auch nicht länger. Gehen wir doch lieber Motorradfahren und gut ist es. Amen!




    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Geile Antwort. Hat zwar, wie schon zuvor erwähnt, nichts mit dem von Dir zitierten Text zu tun, aber egal, kennen wir ja nicht anders von Dir. Siehe auch #33. Also doch nur raten. Nicht lesen, noch viel weniger verstehen.

  10. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    303

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Hallo
    Rangierhilfe geht Quer in die Garage

    Anhang 161084
    Gruß Pfälzer

    Was ist denn das für eine Rangierhilfe ?

    Taugt das was und bist Du zufrieden damit?


    Gruss

    Crosser


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC
    Von Rafa88 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 17:30
  2. 10.000 km Service erledigt und die Erfahrungen mit der GS LC
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:17
  3. Lohnt sich der kauf des 2014-er Modells der 1200GS LC gegenüber des 2013-Modells?
    Von gsisbest im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 21:52
  4. Erste Erfahrungen mit der 2014er LC
    Von Arik im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:41
  5. Erste Begegnungen mit der 1200GS Baujahr 2013
    Von screamingeagle im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 22:34