Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

raseln zwischen 2000-3000 umdrehungen : steuerkettenspanner ??

Erstellt von taoedd, 05.08.2013, 01:39 Uhr · 31 Antworten · 5.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #21
    lieber Mospear , deine Reaction weisst auf Paniek bei dirselbst , habe Heute Nachmittag mein lc mit neuer Motor abgehold.

    Sie ist viel leiser , hat BMW fast 9000 euro gekostet. Glaubst du mir nicht ? dein Probleem , fahre schon 25 Jahren GS.

    Es grust dir , Taoedd aus Holland .

  2. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Weil?
    was wurde festgestellt?
    Was war denn der Anlass für den Motortausch?

  3. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    schade ..unser holländischer Kollege fühlt sich gleich wieder liebvoll aufgenommen von den aroganten Deutschen..oder sollte er in Anlehnung an den Käskopp lieber Weiswursthirn zu den Deutschen sagen.



    Geht nicht - ist kein Hirn drin.
    Merkt man einigen posts auch an.

  4. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #24
    Manchmal wünsche ich mir hier doch einen MOD, der diese schwachsinnigen und feindlichen Äußerungen in den Griff bekommt.
    Was denkt ihr Euch eigentlich, wenn ihr unsere Nachbarn derartig anmacht?
    Geht es Euch zu gut oder was ?

  5. Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #25
    Der Anlass hatte zwei Grunden : nicht functionerende Decompressionmechaniek und noch
    etwas was BMW im Fabriek untersugen woll ( verzeie fur mein Deutch).Taoedd.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #26
    Ich glaube fast, ich mach mir zu wenige Gedanken ob der Geräuschkulisse meiner LC...

    Andererseits habe ich mir das Teil auch nicht zum Aufregen oder Sorgen gekauft... Und mit genau dieser Haltung werde ICH weiterhin viel Spaß an meiner LC haben. Und wenn ein Tickern, Krachen oder Muhen mal zu einem Defekt führt... So what. Dann gehe ich halt zu meinem Freundlichen und fertig. Der richtet das. Und dann scheint auch schon wieder die Sonne .

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.391

    Standard

    #27
    Ich glaube fast, ich mach mir zu wenige Gedanken ob der Geräuschkulisse meiner LC...
    Achtung aufgepasst. Nach den Rasseln kommt das Flötensolo.

  8. Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    249

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von taoedd Beitrag anzeigen

    verzeie fur mein Deutch).

    Taoedd.
    Auch wenn ich nicht sachdienlich helfen konnte, tu ich das gern.
    Meine Kenntnisse deiner Sprache sind wesentlich schlechter.

    Schön, dass du dich hier trotz der vielen Mistposts hier noch tummelst.

    Gruß
    Henning

  9. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch nicht wieso die Niederländer laufend neue Motoren kriegen.
    Vielleicht rufen die direkt beim Vorstand an: "Hallo Reiti, hier ist der Käskopp aus Holland. Du, mein Motor raselt. Schönen Gruß auch von Prinz Klaus." – "Ist doch kein Problem, da machen wir einen neuen Motor rein."
    So oder so ähnlich muss das wohl ablaufen.
    Nicht Prinz Klaus mit eine K aber Prinz Claus mit eine C (leider ist er tot)

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    #30


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungssteigerung zwischen 2.500 und 5.500 Umdrehungen
    Von Kaminski im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 22:24
  2. GS macht Probleme bei 3000 Umdrehungen!!
    Von Erich K. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 15:02
  3. leistungsdelle bei 2500 bis 3000 umdrehungen
    Von herbert_r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:49
  4. Probleme unterhalb 3000 Umdrehungen
    Von Herbi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 01:28
  5. 850GS Ventilklappern bei knapp 3000 Umdrehungen
    Von Ulf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 19:05