Ergebnis 1 bis 4 von 4

RDC

Erstellt von B_P, 18.03.2013, 17:49 Uhr · 3 Antworten · 720 Aufrufe

  1. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard RDC

    #1
    Kann der Reifenluftdruck frei programiert werden ? Frage weil ich wissen will wie es ist wenn man den Luftdruck fürs Gelände absenkt.
    Nicht das dann das RDC dauernd warnt.

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Soweit ich weiß geht das nicht.

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    Je nach dem wieviel du den Druck absenkst,wird das RDC irgendwann zu blinken anfangen.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Je nach dem wieviel du den Druck absenkst,wird das RDC irgendwann zu blinken anfangen.
    korrekt, wobei mich das auf Offroadstrecken nicht stört. Anschließend wird wieder aufgepumpt.

    Sobald der Luftdruck 0,4 Bar unterhalb der Mindestgrenze liegt, setzt die Warnung (an meiner R1200R) ein.