Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Reifen-Laufleistung am Wasserboxer

Erstellt von TAFFLON, 11.01.2014, 16:06 Uhr · 85 Antworten · 17.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Mit der Tourance Next habe ich 13000 km. Mit die reifen gefahren. (hatte hinten nog 2 mm. und vorne 4 mm. profil)
    Jetz habe ich seit 1200 km. Michelin Pilot Road 4. Gefählt mir sehr gut.

    gruss, aus Holland.
    Leo
    Klingt ja interessant!
    Ich hattte den Pilot Road 3 auf meiner K1300S und war seht zufrieden.
    Wußte gar nicht das der Pilot Road 4 für die K50 zugelassen ist

  2. Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #72
    Conti TKC 80, hinten nach 2.800 km fertig, vorne noch gut.
    Habe aber dennoch auf Trail Attack 2 gewechselt. Damit komme ich jetzt in den vollen Genuss dieses wunderbaren Fahrwerks.

    Den TKC würde ich für dieses Motorrad nicht wieder nehmen. Sowohl Verschleiß als auch Handling finde ich da suboptimal.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    Klingt ja interessant!
    Ich hattte den Pilot Road 3 auf meiner K1300S und war seht zufrieden.
    Wußte gar nicht das der Pilot Road 4 für die K50 zugelassen ist
    Wäre Leo als Niederländer egal....

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Snakeskin Beitrag anzeigen
    Wußte gar nicht das der Pilot Road 4 für die K50 zugelassen ist
    Es wurde sogar eine eigene Version für die "großen Reiseenduros" auf den Markt gebracht (der Hut ist aber mittlerweile schon einige Monate alt).

  5. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #75
    Das Meiste auf dieser Welt erfährt man nicht als erster. Insofern hat einiges den Charakter einer Neuigkeit.

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #76
    @snakeskin

    Für den LC: Michelin Pilot Road 4 Trail

    Gruss aus Holland,

    Leo

  7. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    91

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Das Meiste auf dieser Welt erfährt man nicht als erster. Insofern hat einiges den Charakter einer Neuigkeit.
    Ahhh...ein Philosoph

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #78
    Bin eher ein Handwerker, ab und an allerdings nicht ohne vorher/währenddessen zu denken aber von Philosoph ist das nun sehr weit weg.

    Wenn nun aber jemand auf eine Äußerung: "das wußte ich noch gar nicht" reagiert mit, "(der Hut ist aber mittlerweile schon einige Monate alt)" animiert mich das zur zitierten Äußerung.

    Ein wenig überzeichnet formuliert: Bloß weil jemand weiß, das Motorradreifen im Wesentlichen schwarz sind brauch er weiß Gott nicht so auf den Putz zu kloppen (mit einer Durchschnittsstandardfloskel auch noch).

    Aber alle Vorgänge haben das Wesen des Meinungsaustausches, währenddessen sich die Differenzen zwischen geschriebenen/gemeinten/nicht gemeinten/nicht gewußt was mann meint/verstandenen/nicht verstandenen/absichtlich verballhornten und na klar möglicherweise gibt es auch totale Ignoranten/Möchtegernignoranten/tatsächliche/angekündigte aber nie gewesene ändern.

    Wenn diese wenigstens konsequent wären - diese Typen schaffen - so sieht es aus - allerdings nix konsequent.

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #79
    na, wenn das "auf den putz kloppen" ist, dann gute nacht :-)

  10. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #80
    en bißchen früh?

    Es gibt aber einen extra Fred:

    Guten Abend,



 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserboxer Sound
    Von Holle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 09:43
  2. Der neue Wasserboxer im Detail
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 06:05
  3. Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 10:28
  4. Warum Wasserboxer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:54