Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Reifen-Laufleistung am Wasserboxer

Erstellt von TAFFLON, 11.01.2014, 16:06 Uhr · 85 Antworten · 17.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GSAFAN Beitrag anzeigen
    Bin eher ein Handwerker, ab und an allerdings nicht ohne vorher/währenddessen zu denken aber von Philosoph ist das nun sehr weit weg.
    Liebe einspurige ADV/TDI-Kirchengemeinde!

    Du bist kein Handwerker! Du bist ein personifiziertes Abbruchunternehmen, aber immerhin ein philosophierendes....

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #82
    bestenfalls filosofierend ...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    bestenfalls filosofierend ...
    jetzt lass mir doch die alte Rechtschreibung!

  4. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #84
    Oh ja, BITTE. Der Vorschlag von Larsi erzeugt ja Augenkrebs... ;-)

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    jetzt lass mir doch die alte Rechtschreibung!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen
    Oh ja, BITTE. Der Vorschlag von Larsi erzeugt ja Augenkrebs... ;-)
    passt aber doch zum adressaten ...

    ansonsten bin ich auch verfechter der älteren rächtschaipunk

  6. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Liebe einspurige ADV/TDI-Kirchengemeinde!

    Du bist kein Handwerker! Du bist ein personifiziertes Abbruchunternehmen, aber immerhin ein philosophierendes....

    Apfelrudi wendet sich gleich an die Kirchengemeinde und –Larsi- nennt Apfelrudi, „adressaten“ na gut eigentlich nix besonderes. Sachlich betrachtet, quasi ein Nullnummer. Mich wundert auch, dass sich die Spezialisten auf ein solches artfremdes Gebiet vortasten – klar mit stilfremden oder sogar stillosen Mitteln.

    Anderes wäre eine Überraschung, da es von den Erwartungen abweichen würde.

    Aber einen Handwerker gleich als Unternehmen zu definieren, alle Achtung. Abbruch ist ein Handwerk.

    Das tolle ist, alles findet statt unter dem Titel „Reife Laufleistung“. Diese hatten einige Großanlagen in D und sie werden nun auf sozialisierter Basis Abgebrochen – eine Riesenchance für ein Unternehmen.

    Mir war schon immer klar, Apfelrudi ist weitsichtig und Spezialisten sollten bei ihren Leisten bleiben.

    Meine Hochachtung allerdings gegenüber beiden Spezies, wie schon immer und in Zukunft.

    Im Übrigen eher ein Thema für:

    Guten Abend,



 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Wasserboxer Sound
    Von Holle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 09:43
  2. Der neue Wasserboxer im Detail
    Von MOSchwarz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 06:05
  3. Neue Wasserboxer-GS: was muss sie haben?
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 10:28
  4. Warum Wasserboxer
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 21:39
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 20:54