Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Reifen R1200GS-LC

Erstellt von haeustom, 26.03.2014, 20:34 Uhr · 30 Antworten · 6.755 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #11
    Das Ganze schreit förmlich nach einer Umfrage...

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #12
    ...an die Einkaufsabteilung von BMW. Deren Kriterien: Preise und Verfügbarkeit. Der Laden muß Gewinn machen (die Mitarbeiter müssen bezahlt werden) und nur wenige Kunden sind ohne Reifen zufrieden.

    Das Ganze allerdings nur dann, wenn es wirklich wichtig währe zu wissen wer welchen Reifen bei der Erstausstattung erhält.

    Zur Unterhaltung trägt es bestimmt bei. Bestimmt kommt auch die ein oder andere Verschwörung ans Tageslicht.

  3. Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #13
    Servus,

    meine wurde 02.2014 ausgeliefert und hat CTA auf Speichenfgelgen drauf.

    Und welcher ist nun der Beste?

  4. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    #14
    Welcher der Beste ist liegt am Fahrer, was der für ein Fahrstil hat, was er mag und benötigt!

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von vilstalboxer1200 Beitrag anzeigen
    Servus,

    meine wurde 02.2014 ausgeliefert und hat CTA auf Speichenfgelgen drauf.

    Und welcher ist nun der Beste?
    ...hab mal geschaut, beim Bike meiner Frau: sie hat ein 14ner, montiert ist der Vorgänger vom dreier also quasi der Nachfolger vom 66er (im weitesen Sinne) also wir würden uns perspektivisch auch für den 4er entscheiden.

    Ob's nun die Aussage negiert ? Alles ohne Speichen sondern auf einem Guß, in Bezug auf den Träger mein ich.

    Grüße an die Fahrer/innen

    Günter

  6. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    ...hab mal geschaut, beim Bike meiner Frau: sie hat ein 14ner, montiert ist der Vorgänger vom dreier also quasi der Nachfolger vom 66er (im weitesen Sinne) also wir würden uns perspektivisch auch für den 4er entscheiden.

    Ob's nun die Aussage negiert ? Alles ohne Speichen sondern auf einem Guß, in Bezug auf den Träger mein ich.

    Grüße an die Fahrer/innen

    Günter
    Wie war das mit dem Haupt Schalter?
    Gruß an Alle Regor

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    Wie war das mit dem Haupt Schalter?
    Gruß an Alle Regor

    Das geht doch um die Reifen und gar nix elektrisches. Da mußt Du im Haupt mal umschalten.

    Ob ich Dir nun folgen sollte und alle ​grüße, ich weiß nicht. Das wäre ja fast so wie: "die rechte Hand zum Gruße".

  8. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #18
    @ Diesel,das hast du schon Verstanden!
    Und Grüßen kannst Du ,wie Du willst.
    Gruß an Alle Regor

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #19
    Die Ignorier-Liste ist dein Freund ...

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von OnTheNet Beitrag anzeigen
    Heute beim Händler .
    4 neue GS mit 3 unterschiedlichen Marken.............sagt doch alles.
    Nämlich was? Dass BMW nicht einen Hersteller einseitig bevorzugt?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen Michelin Anakee III für die R1200GS LC Bj. 2013
    Von Devil im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 23:07
  2. Welcher CTA Reifen ist bei Auslieferung auf der R1200GS LC
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:18
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. Neue Fahrwerkoption für R1200GS LC
    Von Grisuli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:29
  5. Reifen R1200GS
    Von Motorradschneiderle im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:54