Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Reifen R1200GS-LC

Erstellt von haeustom, 26.03.2014, 20:34 Uhr · 30 Antworten · 6.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von regor Beitrag anzeigen
    @ Diesel,das hast du schon Verstanden!
    Und Grüßen kannst Du ,wie Du willst.
    Gruß an Alle Regor
    Also...., also ehrlich, wenn ich schon grüßen kann wie ich will dann will ich auch verstehen wie und vor allen was ich will.
    Also ob ich es nun verstanden habe ist wirklich nicht nachzuweisen! Insofern hat Deine Aussage den Status der Hypothese.

    Aber bei Hauptschalter hab ich so vor Augen, die funkenden Freiluftschalter den 400kv-Anlagen. War's dass vielleicht was Du meintest?

    Bon Trial

    Günter

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Nämlich was? Dass BMW nicht einen Hersteller einseitig bevorzugt?
    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn BMW einen Händler bevorzugen sollte dann bestimmt beidseitig.

    Um auf das Beispiel von OnTheNet zu sprechen zu kommen, muß man sagen: umgekehrt wäre es wahrscheinlich nicht gegangen.

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Also...., also ehrlich, wenn ich schon grüßen kann wie ich will dann will ich auch verstehen wie und vor allen was ich will.
    Also ob ich es nun verstanden habe ist wirklich nicht nachzuweisen! Insofern hat Deine Aussage den Status der Hypothese.

    Aber bei Hauptschalter hab ich so vor Augen, die funkenden Freiluftschalter den 400kv-Anlagen. War's dass vielleicht was Du meintest?

    Bon Trial

    Günter
    Ne die meinte ich nicht,denke dein Haupt Schalter im Kopf hat ein Massefehler!
    Und Verstehn ,Du ? Denke Du hast generell Probleme etwas zu Verstehn und auch zuhause nichts zumelden,da Du hier nur etwas von Dir gibst.( Laut Deiner Besseren Hälfte)
    Gruß an Alle Regor

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #24
    Ich waage es Dir hiermit zu sagen, wir sollten meinen Kopf mal wiegen und anschließend geschwind wie die Erdbeschleunigung durchdenken. Wir werden dem Fehler der Masse auf die Spur kommen.

    So eingeschränkt sind meine generellen Probleme nun mal nicht, dass sie sich bloß auf's Verstehn beschränken würden. Das unbeschränkte sein gefällt mir auch besser.

    Mich deucht, die Konturen eines gewissen Verständnisses werden vor dem Hintergrund der Verständnislosigkeit durch die Kommunikation mit Dir verschwommen erkennbar.

    Zum Schluß dann noch etwas von mir: Ich bin rotationssymmetrisch, d.h. alle Hälften sind gleich, keine ist besser.

    Bon Trial
    Günter

    PS: noch was zum Thema, die Profiltiefe ist einfach noch zu groß als das ich mir profilierte Gedanken machen würde, dass wirst Du verstehen. Im übrigen verweise ich auf meinen sich selbst erklärenden Initialbeitrag.

  5. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #25
    @ Diesel: Respekt
    Gruß an Alle Regor

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #26
    Ich bin froh, dass meine einen Conti drauf hat. Bin am Freitag eine (Werkstattersatz)-GS LC gefahren und danach eine LC Adv. Beide mit dem Michelin ... ist der aber nervig. Der singt und Pfeift dermaßen laut, dass ich anfangs von einem defekt an der Maschiene ausgegangen bin. Mit zunehmenden Tempo ab 80 km/h war zwar nichts mehr zu höhren, aber man war ich froh wieder meine mit dem Conti zu haben.

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von mobi Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass meine einen Conti drauf hat...
    Vorne oder hinten?

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Vorne oder hinten?
    Du hast ja Recht!!! War gerade nachsehen ... sind wirklich zwei ... vorn und hinten ...
    Also je einer vorn und einer hinten ...

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass wenn BMW einen Händler bevorzugen sollte dann bestimmt beidseitig.

    Um auf das Beispiel von OnTheNet zu sprechen zu kommen, muß man sagen: umgekehrt wäre es wahrscheinlich nicht gegangen.
    Trinkst du?

  10. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #30
    das allein reicht nicht...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satz Reifen Michelin Anakee III für die R1200GS LC Bj. 2013
    Von Devil im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 23:07
  2. Welcher CTA Reifen ist bei Auslieferung auf der R1200GS LC
    Von Devil im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2013, 07:18
  3. Zylinder an der neuen R1200GS LC
    Von smarthornet64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 15:30
  4. Neue Fahrwerkoption für R1200GS LC
    Von Grisuli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 11:29
  5. Reifen R1200GS
    Von Motorradschneiderle im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 14:54