Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Reifendruck mit Anakee 3 ?

Erstellt von chris 439, 12.07.2013, 08:48 Uhr · 85 Antworten · 18.970 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #11
    bei mir hat der gesagt, dass man die Bereifung ab Werk nicht wählen kann- du mußt dich also überraschen lassen, welche
    der 4 Reifenvarianten drauf sind.

  2. borromeus Gast

    Standard

    #12
    Genau, OT:
    "Der nimmt genau des, wos grod neman Bandl liegt".
    ;-)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gsfan007 Beitrag anzeigen
    gegen den tnext ist der anakee ein holzreifen-lasst die kuh mal ordentlich fliegen und ihr wisst was ich meine.
    dagegen hat der anakee sicher eine höhere laufleistung aber ich steh halt mehr auf grip
    Du hast die GS gestern abgeholt, bist mit den Anakees weggefahren, dann wieder zurück zum Händler, der den Next montiert hat?
    Oder von wo stammen Deine Erkenntnisse der Reifen auf der GS?

  3. Officer Gast

    Standard

    #13
    thx

  4. Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    107

    Standard

    #14
    Hallo!

    ich möchte mir anstatt des Soziussitzes einen alukoffer selbst bauen. Gibt es schon eine adapterplatte die in die Soziussitz Halterungen passt, wo man darauf aufbauen kann ?

    Touratech bietet ja eine Tasche an, verkauft aber die Platte nicht ohne die Tasche.

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    #15
    Hallo,

    hier im Forum gibt es bereits das Thema " Hecktasche " schon ( Seite 5 ) vielleicht - findest du da schon eine antwort

    Gruß

    Zitat Zitat von marcx Beitrag anzeigen
    Hallo!

    ich möchte mir anstatt des Soziussitzes einen alukoffer selbst bauen. Gibt es schon eine adapterplatte die in die Soziussitz Halterungen passt, wo man darauf aufbauen kann ?

    Touratech bietet ja eine Tasche an, verkauft aber die Platte nicht ohne die Tasche.

  6. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Genau, OT:
    "Der nimmt genau des, wos grod neman Bandl liegt".
    ;-)

    - - - Aktualisiert - - -


    Du hast die GS gestern abgeholt, bist mit den Anakees weggefahren, dann wieder zurück zum Händler, der den Next montiert hat?
    Oder von wo stammen Deine Erkenntnisse der Reifen auf der GS?
    nö der anakee war auf der vorführmaschine,hat mir nicht getaugt,keine rückmeldung und ein paar kleinere rutscher,bei meiner lc wurde der vormontierte anakee gleich durch den tourance next ersetzt,seit gestern 600 km gefahren und nur geil

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #17
    Handbuch= 2.5/2.9, gilt für Conti, Metzeler u.Michelin.

  8. Registriert seit
    07.10.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #18
    Ich war mit der anakee's auf die lokalen Rennstrecke. Kein rutschen bemerkt und die Reifen hinten bis auf "Ende" Gefahren..
    Rennstrecken Druck : 2.2V und 2.6H


  9. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #19
    Daß man die Reifen bis Kante fährt ist vollkommen normal, dazu muss man doch nicht extra auf eine Rennstrecke.....

  10. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    62

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Daß man die Reifen bis Kante fährt ist vollkommen normal, dazu muss man doch nicht extra auf eine Rennstrecke.....
    korrekt und ich rede hier nicht vom hinteren sondern vom vorderreifen


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifendruck Kontrolle RDC
    Von ralle59 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 07:17
  2. Reifendruck
    Von Kirsche-sar im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 18:50
  3. Wie muß der Reifendruck sein!!
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 13:13
  4. Reifendruck Anakee
    Von supermotorene im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:42
  5. Welcher Reifendruck für den Anakee?
    Von Packschluse im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 22:36