Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Reifenhändler verschrammt Felge

Erstellt von RunNRG, 16.08.2016, 07:25 Uhr · 60 Antworten · 8.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #51
    Wichtiger ist eigentlich, ob der RDK Sensor von den Jungs nicht beschädigt wurde.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.280

    Standard

    #52
    Ich behaupte, wer sein Auto least bekommt kein 'kleines' Geld

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, wer sein Auto least bekommt kein 'kleines' Geld
    Hab ich ja auch nicht behauptet, dasich ein Auto lease. Das hat mein Arbeitgeber für mich gemacht.

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Erst dachte ich, Du schriebst nur Schwachsinn über BMW.
    ABER NEIN....Du kannst gar nicht anders. Egal worum es geht, von Dir kommt zu allem und jedem nur Müll.

    Wann verpisst Du Dich endlich? Und zwar für immer....?
    Harte Worte....Allerdings sind wir hier nicht in einem Wunschkonzert, leider

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.354

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch nicht behauptet, dasich ein Auto lease. Das hat mein Arbeitgeber für mich gemacht.
    Dann verdienst Du Dein kleines Geld sehr wahrscheinlich leichter als der, der beim Reifenservice bei Hitze und Kälte im Akkord (besonders wenn Wechselsaison ist) für vermutlich um brutto 10 €/Std mehr oder weniger grosse Autoreifen hantiert und irgendwann körperlich durch ist.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.615

    Standard

    #56
    schön, eine Neiddebatte, ich hol schon mal Morillon und frittierte Dachhasenohren

    Gilt AUSDRÜCKLICH nicht für die, die sich jetzt betroffen fühlen!!!!!

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    979

    Standard

    #57
    GS Forum at it's best: 6 Seiten Kommentare ueber eine Felgenmacke, die bei jeder Schotterpistenfahrt unvermeidbar ist. Oder wozu ist die GS sonst gebaut ?

    Ich habe meine 15er GS mit ca 5 solcher Macken an jeder Felge beim Dealer zum Verkauf in den Showroom gestellt. Die Macken wurden garnicht diskutiert, Kiste war in 2 Wochen fuer 16 kilo verkauft....

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    #58
    Na hier gehts ja wieder zu-..................wie im Kindergarten.

    Ich kann RunNRG verstehen. Bei mir hätte es einen gewaltigen Tritt in den Ar**** gegeben für die Schrammen.
    Falls der bescheuerte Monteur dann aufgemuckt hätte, dann hätte ich mich ganz höflich entschuldigt mit
    den Worten: Sorry, aber wenn ich es nicht getan hätte, dann eben ein anderer Geschädigter Kunde.

    Meinungen gibts hier, der Wahnsinn. Ist doch nur ne GS, usw. So ein Schmarrn.
    Wer ist denn echt so blöde und läßt sich sein Zeugs beschädigen und nimmt es dann als gottgegeben hin?

    Das sind die gleichen die sich beim Hintermann freundlich bedanken nach dem Auffahrunfall.

    Mann glaubt es nicht.

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.602

    Standard

    #59
    Die Beschädigungen fremder GSen machen mir auch so gut wie nichts aus, da kann ich solche Anworten verstehen.

    Interssant, wohin eine simple Frage abdriftet, von Unterstellungen, ich hätte es so gewollt, um Reifen für lau abzustauben ( klappt bei meinem Monteur im Dorf nicht, der ist kompetent)�� bis zu allen möglichen Nebendebatten.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.456

    Standard

    #60
    Ich kann dir als TE anbieten hier zu zu machen. Dann ist Ruhe


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Behr Felge
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 01:33
  2. Felge gesucht
    Von goldhexe666 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 19:29
  3. 12er GS Felge in der HP2....
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 10:38
  4. BMW 650 GS Vordere Felge
    Von barfly im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:55
  5. Felge hat einen Schlag
    Von vau zwo im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 17:39