Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

Reifenverschleiß

Erstellt von B_P, 26.05.2013, 19:41 Uhr · 120 Antworten · 23.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #51
    Ich habe bei 4000 km hier geschrieben, dass der Reifen nicht mehr lange halten wird,....interessanter Weise baut er aber gegen Ende sehr langsam ab, denn jetzt sind 5600 km drauf und er hat absolut nicht nachgelassen und immer noch legales Profil.
    Die neuen NEXT liegen schon beim Händler, sobald ich merke, dass der Alte nachlässt, wird getauscht, denke aber, einen 1000 er werde ich noch draufspulen,....oder der Abbau beginnt dann abrupt ??
    'Warten wir mal ab.
    lg
    Christian

  2. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #52
    Fahrt ihr alle 2,5 / 3,0 bar ? Oder sind einige dabei die etwas weniger fahren. Ich habe am Next vorn und hinten einen Sägezahn der nicht von schlechten Eltern ist. Normalerweise bekommt man das doch auf den nicht angetriebenen Rad und nicht bei beiden. Mein Reifenhändler meinte zu viel Druck. Wie ist eure Meinung dazu?

  3. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Fahrt ihr alle 2,5 / 3,0 bar ? Oder sind einige dabei die etwas weniger fahren. Ich habe am Next vorn und hinten einen Sägezahn der nicht von schlechten Eltern ist. Normalerweise bekommt man das doch auf den nicht angetriebenen Rad und nicht bei beiden. Mein Reifenhändler meinte zu viel Druck. Wie ist eure Meinung dazu?
    Ich fahre 2,4 / 2,8 . Sägezahn habe ich keinen, Grip sehr gut.

  4. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #54
    Nur bei Solo oder auch bei Vollbeladung ?

  5. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Nur bei Solo oder auch bei Vollbeladung ?
    Nur Solo. Bisher bin ich nur ohne Gepäck gefahren und habe das Glück dass meine Frau Selbstfahrerin ist.

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Ich fahre 2,4 / 2,8 . Sägezahn habe ich keinen, Grip sehr gut.
    Kann mich dem nur anschließen !
    Fahre Solo,...Frau ist nicht Selbstfahrer, sondern Hosenscheisser - daher immer alleine *lol*
    lg
    Christian

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von MultiMiro Beitrag anzeigen
    Ich fahre 2,4 / 2,8 . Sägezahn habe ich keinen, Grip sehr gut.

    darf ich fragen, was Du wiegst? Ich finde das etwas hoch. 2,3/2,5 für solo war immer perfekt bei meiner

  8. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Chris1965 Beitrag anzeigen
    Kann mich dem nur anschließen !
    Fahre Solo,...Frau ist nicht Selbstfahrer, sondern Hosenscheisser - daher immer alleine *lol*
    lg
    Christian
    Einer der besten Kommentare seit Bestehen dieses Forums.....
    P.S.
    Einladung in unsere Gruppe folgt umgehend.

  9. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Ballerjürgen Beitrag anzeigen
    Einer der besten Kommentare seit Bestehen dieses Forums.....
    P.S.
    Einladung in unsere Gruppe folgt umgehend.
    ist leider die Wahrheit : Mit der RT fuhr sie ein paar Mal mit,....durfte nicht hochdrehen,.....weil sie sonst so anreisst - mit der GS nehm ich sie gar nicht mit,.....das tu ich mir erst gar nicht an.
    In Thailand fährt sie liebend gern auf den Rollern mit,.....weil die gehen so schön langsam *brichnieder* .
    Ich hab´s aufgegeben
    lg
    Christian

  10. Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    311

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    darf ich fragen, was Du wiegst? Ich finde das etwas hoch. 2,3/2,5 für solo war immer perfekt bei meiner
    Ich vermute mit Lederkombi und Helm ca. 82.


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifenverschleiß im Bezug auf Profiltiefe
    Von adler5 im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 18:45
  2. Reifenverschleiß Soziusbetrieb
    Von Boxer-Tom im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 20:35
  3. Reifenverschleiß
    Von Hannes im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 07:01
  4. Reifenverschleiß Adv
    Von Georg im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:23