Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Reparaturanleitung für die Neue

Erstellt von K.P., 04.12.2013, 13:09 Uhr · 44 Antworten · 22.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #31
    Was lange dauert wird endlich gut. Meine CD ist auch angekommen. Erfüllt voll meine Erwartung.

    Gruß und schöne Festtage

    Klaus

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #32
    Wie sind denn eure ersten Erfahrungen? Sind beispielsweise Anzugsdrehmomente für alle Schrauben und bebilderte Anleitungen enthalten? Kann ein halbwegs geschickter Heimwerker etwas mit dem Teil anfangen?

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eure ersten Erfahrungen? Sind beispielsweise Anzugsdrehmomente für alle Schrauben und bebilderte Anleitungen enthalten? Kann ein halbwegs geschickter Heimwerker etwas mit dem Teil anfangen?
    Also wahrscheinlich nix für mich...

  4. Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #34
    Ich habe mal reingeschaut, es scheint die originale Anleitung von BMW zu sein. Also die Anleitung für den Mechaniker und KD-Berater. Alle Services- und Reparaturmaßnahmen sind beschrieben. Natürlich auch Anzugsmomente, Füllmengen, und AW-Vorgaben.
    Meine Erwartung wurde voll erfüllt.
    Was dann noch interessant wäre, ist die Software um den Fehlerspeicher auszulesen.
    Hat da schon jemand Erfahrung ?

    Gruß

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #35
    Eine hoffentlich nicht dumme Frage: Wir der Inhalt dieser CD/DVD auf dem Computer installiert oder bleibt alles auf dem Datenträger? Falls installiert wird, gibt es eine Art "Auto-Update" Funktion für die 2014er Modelle?

    Wenn nicht, muss man wohl einfach warten auf die nächste Version.

    Grüsse,
    Tinu

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #36
    Es wird von DVD gestartet und es ist natürlich kein update dabei.

    Das ist aber auch für die 14er verwendbar. Die Teile sind ja bis auf Kleinigkeiten gleich.

  7. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #37
    Danke für den Input.

    Ich hab nicht ganz alles geschrieben was ich überlegt habe. Für die GS stimmt das natürlich, aber für die GSA 2014 haben sich ja noch ein paar Kleinigkeiten mehr geändert :-) Ich glaub ich kaufe noch eine Flasche Geduld...

    Grüsse,
    Tinu

    PS: Im Prinzip geht es mir um den originalen BMW Scheinwerferschutz. Da steht "Einbauanleitung auf der Servicedaten-DVD RSD (Repair and Service Data BMW Motorrad)". Es interessiert mich, wie kompliziert das ist.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #38
    Hat nicht Turgut das Teil selber verbaut... Bin mir nicht ganz sicher.... Aber Fragen kostet ja nichts.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Danke für den Input.

    Ich hab nicht ganz alles geschrieben was ich überlegt habe. Für die GS stimmt das natürlich, aber für die GSA 2014 haben sich ja noch ein paar Kleinigkeiten mehr geändert :-) Ich glaub ich kaufe noch eine Flasche Geduld...

    Grüsse,
    Tinu

    PS: Im Prinzip geht es mir um den originalen BMW Scheinwerferschutz. Da steht "Einbauanleitung auf der Servicedaten-DVD RSD (Repair and Service Data BMW Motorrad)". Es interessiert mich, wie kompliziert das ist.
    Die Anleitung habe ich (glaube ich) schon gesehen. Aber auch das Teil ist das selbe wie an der 13er.

  10. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #40
    Ja es ist dasselbe Teil, für '13/'14, GS, GSA. Ich hab die Teilenummern verglichen. Ich frage mich nur, was da so kompliziert sein soll dass es ein Händler machen muss diese 4 Stecknippel anzuschrauben. Turgut habe ich bereits letzte Woche angefragt, er hat es einbauen lassen.

    Danke und Grüsse,
    Tinu


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 05:55
  2. Reparaturanleitung auf DVD
    Von Nörgelbär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:16
  3. Reparaturanleitung
    Von Fraenk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:36
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  5. Reparaturanleitung HP/CD
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:38