Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Reperatour anleitung

Erstellt von NZFranz, 03.07.2014, 09:46 Uhr · 39 Antworten · 3.234 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard Reperatour anleitung

    #1
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Reperatour anleitung oder Werkstatt handbuch oder CD davon bekomme.

    Ist es besser es auf einer CD zu haben? Oder das buch?

    Ich hatte fruher immer bucher welche sehr nutzlich waren. Jetzt sehe ich ein paar CDs auf dem netz. Bin aber nicht sicher ob man denen trauen kann, weil sie wahrscheinlich nur gestohlene copien sind.

    Ware dankbar fur ein paar tips.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #2
    Der Händler verkauft meines Wissens legale Versionen.

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #3
    Ich kann das Hörbuch empfehlen.

  4. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #4
    Moin,

    unter anderen Umständen hätte ich auf die Suche verwiesen, aber das könnte hier schwierig werden.

    Guck mal hier: Reparaturanleitung für die Neue

  5. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #5
    Hier bekommt man sowas nicht. Und e-bay senden es nicht hier ruber. Amazone hat es nicht.

  6. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #6
    Hier ist auch noch ein interessantes Buch:Duden | Duden ? Deutsche Sprache

    Immer gut, wenn man in einem deutschsprachigen Forum versucht rumzutippen.

  7. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #7
    .... you

  8. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #8
    Thanks! Ich schreibe auch viel in Englischen/Amerikanischen Foren und mach dort auch Fehler, wie jeder non-native. Nobody is perfect!
    Aber ich zeige so viel Respekt, dass ich das ein oder andere Wort, dessen Schreibweise ich mir nicht sicher bin, einfach mal nachschaue. Mir den Kram einfach noch mal durchlese, bevor ich ihn losschicke und meinen geistigen .......... in den Tiefen des Internet verewige. In Zeiten von Google eine einfach Übung und ein Zeichen des Respekts gegenüber den Lesern, von denen an Ende ich etwas möchte.
    Einfach runterschreiben, egal was dabei rauskommt, hinterläßt halt auch genau den Eindruck, mit dessen Mindset man an die Sache rangeht ..... nämlich .... genau, ....... you.

    Das gilt aber leider auch für mehr als genug gebürtige Deutsche .... ist oft sehr amüsant aber meistens einfach nur riesig peinlich für die Autoren und respektlos gegen jeden, der hier ein wenig mitlesen möchte. Und wenn sich jemand kritisch über den repektlos runtergerotzen Mist äußert oder lustig macht, geht die Horde darauf los .... Internetforen halt!

  9. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von in66 Beitrag anzeigen
    ...hinterläßt...
    ...runtergerotzen...
    Wie Du schon schreibst... nobody is perfect.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #10
    Ich hab mich auch etwas über die Schreibweise des Themas amüsiert. Mir gehen allerdings selbsternannte Orthographie Päpste in Foren wesentlich mehr auf den Sack als eine etwas schludrige Rechtschreibung eines nicht deutsch-muttersprachlichen Schreibers....

    Es weiss jeder was gemeint ist bei der Überschrift, reicht euch das nicht? Schickt ihm lieber eine Reparaturanleitung oder geht in den Keller.....


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. biete rep.anleitungs cd origianl bmw
    Von Korbi01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:03
  2. Anleitung für DWA / WS
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:03