Reperatour anleitung

Diskutiere Reperatour anleitung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Christian, genau, ich schließe mich dabei immer mit ein. Und wenn wir uns alle so viel Mühe geben würden, dass wir die "Nadel im Heuhaufen"...
I

in66

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
77
Wie Du schon schreibst... nobody is perfect. ;)
Hallo Christian,

genau, ich schließe mich dabei immer mit ein.
Und wenn wir uns alle so viel Mühe geben würden, dass wir die "Nadel im Heuhaufen" suchen müssten, gäbe es auch keine Konflikte und unterschiedliche Ansichten.

Gruß, in66.
 
I

in66

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
77
Danke fur deinen beitrag Batzen. Und Sabo70

Nun zu in 66. Ich gehe nicht auf ein Forum um mich beleidigen zu lassen. So werde ich wahrscheinlich von nun an die amerikanischen foren brauchen.
In deinem zweiten beitrag verstehe ich eigentlich nicht was du meinst und ich denke ich bin da nicht der einzige.
Au ja, mach das mal!! :-)

Und gib Dir bei den Amis dann beim Englisch genau soviel Mühe, wie Du es hier in Deutsch gemacht hast.
Und dann schaust Du mal, was dann passiert.

Da wird Dir niemand zur Seite springen und "Laß ihn doch, er kann doch nichts dafür"- und "Kann man doch alles verstehen"-Beistand leisten und die Kritiker attackieren.

Das gibt es nur in Deutschland! Ein Grund dafür, dass unsere Sprache den Bach runter geht, unserer Kinder kaum noch eine Chance haben, richtig Deutsch zu beherrschen und dass selbst in einem niveauvollen Forum wie diesem Leute einfach irgend einen Mist runter tippen dürfen und jeder, der sich dagegen wehrt, als Oberlehrer und Arschl... abgetan wird.

Gruß, in66.
 
W

Wernersen

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
144
Ort
Rhoihesse
Modell
R 1250 GS HP
Sorry Leute, aber jetzt wird es hier ja wohl ein bisschen übertrieben. Mal abgesehen davon, dass hier jemand irgendwelche Schreib-oder Tippfehler in den Threads bringt, sollte man diese vielleicht einfach mal ignorieren. Insbesondere wenn es sich um (Exil-)Ausländer handelt...wir sind ja hier nicht in der Klippschule, oder? Einfach mal was sinnvolles zum Thema schreiben (was ich hiermit jetzt eigentlich auch nicht mache...) Und dass sich jetzt keiner über die fehlenden Satzumbrüche beschwert - die macht mein Browser nämlich nicht...Sportliche GrüßeWerner
 
N

NZFranz

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
10
Ich kann dir sagen, dass ich in einem tag mehr und bessere antworten aus america bekommen habe und niemand hat meine rechtschreibung korigiert.
Ich denke wegen Typen wie dir sind die deutschen auf der ganzen welt sooo beliebt.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Um Gottes Willen Franz, schmeiss uns nicht mit solchen Korinthen......n in einen Topf. Auch im Ausland können die Menschen sehr wohl differenzieren zwischen Kasper- Individuum und allgemeiner Verunglimpfung. Der ist auch nur einer mehr in Gottes großem Zoo, mehr nicht. Nutz einfach die Ignorierfunktion des Forums für manche User und schon ist's entspannt erledigt, ist sonst nur "wasted time"
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Absätze kann man meines Wissens in jedem Schreibprogramm der Welt machen.
Oder?
Dazu brauch ich keinen Browser, oder sonstigen Knecht.
 
GSWinni

GSWinni

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
205
Ort
Coburg
Modell
1150 GS
Hallo Leute,
ich bin ja auch eher ein Rechtschreibungsfreak ABER: wenn man sieht, daß es an mangelndem "Können" liegt, wie eben bei Nicht Muttersprachlern oder Legasthenikern ist zwingend darüber hinwegzusehen.
Was ICH zum Ko..en finde, sind die meist jungen Burschen, die meinen auf Groß- und Kleinschreibung und auf Satzzeichen verzichten zu können. Bei solchen Texten bekomme ICH Pickel. Schaut mal in ein Golf IV oder 3er BMW Forum - brrrr.
Und das Wort Reparatour finde ich, sollte im Duden aufgenommen werden. Manche Touren sind wirklich von dauernden Reparaturen "verseucht".

Jeder ist Ausländer - fast überall!

Gruß
Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wernersen

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
144
Ort
Rhoihesse
Modell
R 1250 GS HP
@Moro: Muß dich leider Enttäuschen...funzt bei mir nicht...ist aber auch ein kastriertes Firmen-Web...und die Smileys will er auch nicht...da kann ich machen was ich will... :-(( Ob es am Browser liegt weiß ich auch nicht sicher, an mir liegt es nicht - kein "Error 40"... ;-))Werner
 
W

Wernersen

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
144
Ort
Rhoihesse
Modell
R 1250 GS HP
Will ja keinen in Schutz nehmen, aber habt ihr schon mal erlebt, was die ach so tolle Rechtschreibkorrektur, bzw. die Wortvorschläge in Handys oder Tablets aus manchen Wörtern macht? Mal nicht aufgepasst beim Tippen und schon hast du eine schöne K*acke gesendet...*lol*
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Liegt an fehlender Freigabe für Scripte. Ist in Firmen nicht ungewöhnlich.
 
Lausert

Lausert

Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
38
Nachdem ich mich bisher durchgelesen habe, eine Menge über Rechtschreibung, Verunglimpfung der deutschen Sprache, das Ende des Abendlandes und Oberlehrer erfahren habe, habe ich aber nichts zur eigentlichen Fragestellung erfahren.
Es gibt also zur LC kein aktuelles Buch auf dem Markt?

Gruß
Matthias
 
G

Gast14416

Gast
Nachdem ich mich bisher durchgelesen habe, eine Menge über Rechtschreibung, Verunglimpfung der deutschen Sprache, das Ende des Abendlandes und Oberlehrer erfahren habe, habe ich aber nichts zur eigentlichen Fragestellung erfahren.
Es gibt also zur LC kein aktuelles Buch auf dem Markt?

Gruß
Matthias
Hast Du nicht, sonst wärst Du auf Seite 1, spätestens Seite 2 fündig geworden. Zumindest für Dokument in elektronischer Form.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.207
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Hat denn noch keiner seinen Händler gefragt?
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nach der Rechtschreibung...? :)
 
N

NZFranz

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
10
Wir konnen das thema beenden. Ich habe eine CD bestellt.

Ich schreibe ein paar zeilen dazu, wenn ich sie angeschaut habe.

Vielen dank fur die meisten komentare.
 
din_gs

din_gs

Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
579
Ort
Megacity Ruhr
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Oh mann, ich könnte echt kotzen, bei so viel offtopic-oberlehrer-müll zum thema "KORRRRREKTES DOITSCH !!!"

Sorry Franz!!! Wir deutschen sind nicht alle so peinlich. ich habe selbst im ausland gearbeitet mit menschen aus unterschiedlichsten ländern. und da hatte jeder sprachprobleme und hat nicht perfektes deutsch oder englisch geredet. das war aber noch nie ein problem in den ganzen jahren und ich habe noch niemanden erlebt, der wegen ein paar falschen wörtern oder satzbau so dermassen abgeht, wie hier! auch nicht in internationalen foren!

sei trotzdem mit deinen fragen herzlich willkommen!

gute fahrt! :)
 
Thema:

Reperatour anleitung

Reperatour anleitung - Ähnliche Themen

  • Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02)

    Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

    Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

    Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Suche Reparaturanleitung R1150 GS

    Reparaturanleitung R1150 GS: Moin, hat jemand vielleicht noch eine Reparaturanleitung für die R1150 GS rumliegen und möchte die loswerden? Viele Grüße Sven
  • Reparaturanleitung R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02)

    Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

    Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

    Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

    Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Suche Reparaturanleitung R1150 GS

    Reparaturanleitung R1150 GS: Moin, hat jemand vielleicht noch eine Reparaturanleitung für die R1150 GS rumliegen und möchte die loswerden? Viele Grüße Sven
  • Oben