Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Reperatour anleitung

Erstellt von NZFranz, 03.07.2014, 09:46 Uhr · 39 Antworten · 3.238 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Wie Du schon schreibst... nobody is perfect.
    Hallo Christian,

    genau, ich schließe mich dabei immer mit ein.
    Und wenn wir uns alle so viel Mühe geben würden, dass wir die "Nadel im Heuhaufen" suchen müssten, gäbe es auch keine Konflikte und unterschiedliche Ansichten.

    Gruß, in66.

  2. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von NZFranz Beitrag anzeigen
    Danke fur deinen beitrag Batzen. Und Sabo70

    Nun zu in 66. Ich gehe nicht auf ein Forum um mich beleidigen zu lassen. So werde ich wahrscheinlich von nun an die amerikanischen foren brauchen.
    In deinem zweiten beitrag verstehe ich eigentlich nicht was du meinst und ich denke ich bin da nicht der einzige.
    Au ja, mach das mal!! :-)

    Und gib Dir bei den Amis dann beim Englisch genau soviel Mühe, wie Du es hier in Deutsch gemacht hast.
    Und dann schaust Du mal, was dann passiert.

    Da wird Dir niemand zur Seite springen und "Laß ihn doch, er kann doch nichts dafür"- und "Kann man doch alles verstehen"-Beistand leisten und die Kritiker attackieren.

    Das gibt es nur in Deutschland! Ein Grund dafür, dass unsere Sprache den Bach runter geht, unserer Kinder kaum noch eine Chance haben, richtig Deutsch zu beherrschen und dass selbst in einem niveauvollen Forum wie diesem Leute einfach irgend einen Mist runter tippen dürfen und jeder, der sich dagegen wehrt, als Oberlehrer und Arschl... abgetan wird.

    Gruß, in66.

  3. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #23
    Sorry Leute, aber jetzt wird es hier ja wohl ein bisschen übertrieben. Mal abgesehen davon, dass hier jemand irgendwelche Schreib-oder Tippfehler in den Threads bringt, sollte man diese vielleicht einfach mal ignorieren. Insbesondere wenn es sich um (Exil-)Ausländer handelt...wir sind ja hier nicht in der Klippschule, oder? Einfach mal was sinnvolles zum Thema schreiben (was ich hiermit jetzt eigentlich auch nicht mache...) Und dass sich jetzt keiner über die fehlenden Satzumbrüche beschwert - die macht mein Browser nämlich nicht...Sportliche GrüßeWerner

  4. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #24
    Ich kann dir sagen, dass ich in einem tag mehr und bessere antworten aus america bekommen habe und niemand hat meine rechtschreibung korigiert.
    Ich denke wegen Typen wie dir sind die deutschen auf der ganzen welt sooo beliebt.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #25
    Um Gottes Willen Franz, schmeiss uns nicht mit solchen Korinthen......n in einen Topf. Auch im Ausland können die Menschen sehr wohl differenzieren zwischen Kasper- Individuum und allgemeiner Verunglimpfung. Der ist auch nur einer mehr in Gottes großem Zoo, mehr nicht. Nutz einfach die Ignorierfunktion des Forums für manche User und schon ist's entspannt erledigt, ist sonst nur "wasted time"

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Ich kann das Hörbuch empfehlen.
    aber nur, wenn´s von Harry Rowohlt gelesen wird

  7. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #27
    Absätze kann man meines Wissens in jedem Schreibprogramm der Welt machen.
    Oder?
    Dazu brauch ich keinen Browser, oder sonstigen Knecht.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    197

    Standard

    #28
    Hallo Leute,
    ich bin ja auch eher ein Rechtschreibungsfreak ABER: wenn man sieht, daß es an mangelndem "Können" liegt, wie eben bei Nicht Muttersprachlern oder Legasthenikern ist zwingend darüber hinwegzusehen.
    Was ICH zum Ko..en finde, sind die meist jungen Burschen, die meinen auf Groß- und Kleinschreibung und auf Satzzeichen verzichten zu können. Bei solchen Texten bekomme ICH Pickel. Schaut mal in ein Golf IV oder 3er BMW Forum - brrrr.
    Und das Wort Reparatour finde ich, sollte im Duden aufgenommen werden. Manche Touren sind wirklich von dauernden Reparaturen "verseucht".

    Jeder ist Ausländer - fast überall!

    Gruß
    Winni

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #29
    .....RepAraturen, bitte mit "a" , nicht "e" ....sonst bekommst auch haue

  10. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #30
    @Moro: Muß dich leider Enttäuschen...funzt bei mir nicht...ist aber auch ein kastriertes Firmen-Web...und die Smileys will er auch nicht...da kann ich machen was ich will... :-(( Ob es am Browser liegt weiß ich auch nicht sicher, an mir liegt es nicht - kein "Error 40"... ;-))Werner


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. biete rep.anleitungs cd origianl bmw
    Von Korbi01 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:03
  2. Anleitung für DWA / WS
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:03