Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 212

Rost a. Speichen u. Kofferbrücke / verfärbte Tauchrohre LC Adv. 2016

Erstellt von AndreasADV, 18.07.2016, 13:54 Uhr · 211 Antworten · 27.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    #91
    ... ich hab 4 Jahre Garatie und so lange fahr ich selten ein Modell - also kein Problem

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.735

    Standard

    #92
    Jetzt verdirb ihm doch nicht den Spaß......

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von ardie250 Beitrag anzeigen
    ... ich hab 4 Jahre Garatie und so lange fahr ich selten ein Modell - also kein Problem
    Wegwerfartikel also.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wegwerfartikel also.
    Genau - nach 4 Jahren grab ich ein Loch und vergrab meine Motorräder!

    Auch wenn es der eine oder andere hier nicht glaubt, man bekommt für eine gepflegte BMW auch noch nach 4 Jahren etwas Geld beim Verkauf. ... und scheinbar sogar mehr als für andere Marken, die nach der ersten Zulassung schon 30% weniger Wert sind.

  5. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    700

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von ardie250 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es der eine oder andere hier nicht glaubt, man bekommt für eine gepflegte BMW auch noch nach 4 Jahren etwas Geld beim Verkauf. ... und scheinbar sogar mehr als für andere Marken, die nach der ersten Zulassung schon 30% weniger Wert sind.
    Du denkst offensichtlich etwas wenig weit und es wird ist für Dich dann als einem der ersten ein Problem sein, bzw die Leute, die nach kurzer Zeit wieder tauschen wollen, werden als Erste von zwangsläufig fallenden Preisen betroffen sein.
    Sowie sich derartige Qualitätsmängel rumsprechen und das werden sie, werden die Preise für ein Modell aus einer rostanfälligen Serie fallen.
    Sogar die Fahrzeuge, die in gut gepflegten Zustand sind werden von einem höheren Wertverfall betroffen sein.
    Wieso sollte sich denn jemand eine BMW, die im Verhältnis zu den "anderen genannten Marken" mehr kosten soll, aber die gleichen Qualitätsprobleme wie die anderen hat, sich dann eine BMW kaufen.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.152

    Standard

    #96
    Weil es eine BMW ist






    Just kidding...

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Weil es eine BMW ist
    Derartig schlechte "Qualität" bekommt man eben nur von BMW.

  8. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    928

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Derartig schlechte "Qualität" bekommt man eben nur von BMW.
    Und du wunderst dich wirklich, dass keiner in dein Forum will?



    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  9. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    928

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wegwerfartikel also.
    Siehe oben

    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Ist doch völlig wurscht wo hauptsache jemand spricht die Qualitätsprobleme mal an sonst wird sich da nie was ändern...


 
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Speichen-Hinterrad für R1200 GS LC
    Von Andreas112 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 15:16
  2. 1200 LC Adv in der NL Bonn
    Von gstommy68 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 21:06
  3. Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...
    Von michel1678 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 09:40
  4. Extra BMW R 1200 GS LC ADV ----> Countdown Ticker
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 22:04
  5. Suche Speichen - Felgensatz für die GS1200 LC
    Von Glockfreak im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 22:56