Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Rückruf - Wellendichtring

Erstellt von rainerb, 23.05.2014, 13:49 Uhr · 161 Antworten · 23.114 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.584

    Standard

    ja bei mir in der NL war er vorrätig - eigentlich sollte bei meiner nur die Tankdichtung ausgetauscht werden. Als ich sie dann abgegeben
    habe, hieß es : mal schaun ob wir es zeitlich hinbekommen und den Dichtring gleich auch mitmachen.

  2. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    ja bei mir in der NL war er vorrätig - eigentlich sollte bei meiner nur die Tankdichtung ausgetauscht werden. Als ich sie dann abgegeben
    habe, hieß es : mal schaun ob wir es zeitlich hinbekommen und den Dichtring gleich auch mitmachen.


    Wer ist "er" ?


    Dichtring! ich denk das ist der Simmerring! und der wird ganz bestimmt nicht in 10 Minuten ausgetauscht.

    Ums noch mal deutlich zu sagen, ich reagiere lediglich auf Buchstaben - nicht auf Personen.

    Den Dichtring an einer Welle zu tauschen ohne diese an irgend einer Stelle von ihrer Verbindung zu trennen sondern das Ganze in 10 Minuten hinzubeamen - Vorstellungen.

    Wie schon an anderer Stelle gesagt - Unterhaltung eben.

    Wogegen nichts spricht!! Wenn man sich drüber im Klaren ist!

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.584

    Standard

    - in welcher Zeit "er " also - das Sicherungsblech eingesetzt wurde - keine Ahnung !!

    meine LC habe ich um 16 Uhr abgegeben - Leihmoped bekommen und am nächsten Tag um ca. 16 Uhr wieder abgeholt

    also hatten meine ca. 24 h Zeit um das zu regeln !!

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Ich habe jetzt auch einen Rückruf-Brief erhalten.
    Werkstatttermin ist Freitag, der 13.
    Bei der Gelegenheit lasse ich gleich die linke Schaltereinheit tauschen,
    da der Tempomatschalter nach Nässeeinwirkung (Wäsche und Regen) vorübergehend nicht mehr funktionierte.

  5. Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    Steht jetzt auch auf der Motorrad Homepage, sind wohl alle Modelle bis Produktionsdatum 08/13 betroffen. Laut BMW Sprecher.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Link?

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.584

  8. Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    10-2012 bis 8-2013 stand dort , somit meine nicht (8-2012) lt. nicht auf der Liste...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Meine ist auch 08/13 und auch nicht betroffen...

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Meine ist auch 08/14 und auch nicht betroffen...
    Wie jetzt? Hast Du Dir ne neue bestellt?


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf Michelin Pilot Power
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:49
  2. rückruf undichter hinterradantrieb
    Von homeboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:01
  3. Rückruf wegen losen "clutch components"
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 00:04
  4. Rückruf Motorschutzbefestigung
    Von Rheincowboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:25
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00