Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 162

Rückruf - Wellendichtring

Erstellt von rainerb, 23.05.2014, 13:49 Uhr · 161 Antworten · 23.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #51
    Wo ist denn da das Problem. Fahr ich eben mal kurz (nach Absprache) vorbei. Trink einen Kaffee, schau mir die ganzen Maschinen an und düse mit meiner weiter. Mir ist jede Rückrufaktion 1000x lieber als diese zu verharmlosen oder ganz zu verschweigen (vgl. GM).

    Rückrufe kosten General Motors Milliardenbetrag

  2. Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #52
    Meine ist am 12.8.2013 produziert und laut dem nicht betroffen!

    Besten Gruß

    Spachi

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #53
    Vielen Dank für die Info. Scheint also wieder nur ein Problem des Modells 2013 zu sein. Langsam können einem die Erstkäufer der LC schon leid tun. Aber was soll´s. Nach Regen kommt wieder Sonne und irgendwann sind auch alle 2013er Modelle von den Händlern "durchrepariert".

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #54
    Hallo,
    hab gestern auch das Schreiben bekommen. Meine LC ist von 04/2013 und wird in der nächsten Woche nachgebessert.
    Gruß
    Micha

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #55
    So update von mir zum Sicherungsblech für den Wellendichtring...
    heute bei der BMW-Ndl Frankfurt gewesen...lecker Kaffee bekommen...kleines Benzingespräch mit dem Service-Meister geführt..keine 25 min gewartet..fertig.
    Nachdem ich erst gestern das Schreiben bekam..die Kollegen bei BMW auf telefonische Nachfrage gestern nachmittag mir sofort heute morgen einen Termin freigeschaufelt haben...
    Kann ich nur sagen : Super Service Jungs !
    Gruß
    Dirk

  6. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    So update von mir zum Sicherungsblech für den Wellendichtring...
    heute bei der BMW-Ndl Frankfurt gewesen...lecker Kaffee bekommen...kleines Benzingespräch mit dem Service-Meister geführt..keine 25 min gewartet..fertig.
    Nachdem ich erst gestern das Schreiben bekam..die Kollegen bei BMW auf telefonische Nachfrage gestern nachmittag mir sofort heute morgen einen Termin freigeschaufelt haben...
    Kann ich nur sagen : Super Service Jungs !
    Gruß
    Dirk
    hi dirk,

    ich war 1 stunde vor dir dort gewesen. habe heute morgen erst angerufen und nachdem ich zu verstehen gegeben habe das wir morgen eigentlich in den urlaub wollen .... haben die mich schnell zwischen reingeschoben. super service. so muß das sein. werde wohl meine nächste inspektion dort durchführen lassen.

    bis die tage .... wir sehen uns.

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #57
    Vielen Dank für die Info. Scheint also wieder nur ein Problem des Modells 2013 zu sein. Langsam können einem die Erstkäufer der LC schon leid tun. Aber was soll´s. Nach Regen kommt wieder Sonne und irgendwann sind auch alle 2013er Modelle von den Händlern "durchrepariert".

    CU
    Jonni

    Danke Jonni für dein Beileid,
    aber bei meiner (Mai 2013) ist diese Dichtscheibe ausser dem Tempomat der bisher einzige Makel.
    (Bisher Glück gehabt)
    Ich denke, einige 14er haben die Werkstatt von innen schön öfter gesehen als so manche 13er.

    Gruß
    Rüdiger

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Mospear Beitrag anzeigen
    Ich denke, einige 14er haben die Werkstatt von innen schön öfter gesehen als so manche 13er.
    Welche denn?

  9. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    521

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Gibt es da auch Fotos davon wo die Wellendichtung am Getriebeausgang genau sitzt ?

    Gruß
    D.R.BoXer

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von rainerb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich vermute der Bösewicht ist die Nummer 4.
    Und jetzt wird dieser mit einem zusätzlichen Blech "verstärkt".
    Oder ???
    Anhang 130903

    Rainer, cool, dann hat sich meine Verschwörungstheorie gerade in Luft aufgelöst

    Zitat Zitat von D.R.Boxer Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch Fotos davon wo die Wellendichtung am Getriebeausgang genau sitzt ?

    Gruß
    D.R.BoXer
    Das ist so gut wie jedes Foto, denke ich


 
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf Michelin Pilot Power
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:49
  2. rückruf undichter hinterradantrieb
    Von homeboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:01
  3. Rückruf wegen losen "clutch components"
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 00:04
  4. Rückruf Motorschutzbefestigung
    Von Rheincowboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:25
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00