Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Rückruf - Wellendichtring

Erstellt von rainerb, 23.05.2014, 13:49 Uhr · 161 Antworten · 23.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.555

    Standard

    #71
    so jetzt das Bild !!

    p1050830.jpg

    sorry- habe jetzt hierfür ein Bild aus dem Forum "geklaut !

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #72
    Bei der Gelgenheit hast du sicher auch gefragt, ob alle Modelle davon betroffen sind oder nur einige

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.555

    Standard

    #73
    Michi - leider nein!

    Abholen ging heute so schnell und der war gerade mit einer anderen LC beschäftigt- habe mir nur kurz von ihm erklären lassen,
    was denn jetzt gemacht wurde

    Haste doch noch nicht angerufen ?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #74
    Nö - keine Lust...

    Ich übe mich gerade im Positiv-Denken

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.555

    Standard

    #75
    Mal schaun -mein Wochenende ist zwar schon ziemlich voll aber vielleicht schaffe ich es am Samstag doch zum Werkstatttag beim .

    - dann werde ich mal fragen !

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #76
    Das wär cool!

  7. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    Hallo, bei meiner wurde heute das Blech eingebaut - lt. meinem wird es nur reingeschoben und nirgends verschraubt - es füllt nur den Bereich so aus, dass die Dichtung nicht verrutschen kann.
    Das Teil wurde hinter dem Gummischutz eingebaut - ich stelle gleich ein Bild hierzu ein.
    Sag ich ja, Sprengring raus, Blech ("Abstandsblech") rein und dann Sprengring rein. Wäre interessant zu wissen ob der Mechaniker eine Sprengringzange in der Hand gehabt hat, dass würde die Theorie untermauern (mit Kalksandsteinen, womit denn sonst).

    In Zukunft wird wohl die Nut für den Sprengring etwas mehr südlich angeordnet, für den Fall, dass das Motorrad mit der Fahrtrichtung in südlicher Richtung aufgestellt ist.

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #78
    Ebenfalls vorgestern Post erhalten. Endlich auch Ärger mit meinem 04/2013 er Mopped! Ich hatte schon befürchtet ich hätte als einziger Käufer der LC das Pech nie einen Grund zum nölen zu finden. Bin begeistert, endlich kann ich auch vom Leder ziehen ...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #79
    Glückwunsch

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #80
    So, soeben mit Händler gesprochen:

    Meine ist nicht betroffen (30.08.13, ist eine der ersten 14er) - zumindest Stand heute (meine Interpretation)...

    Aber:

    Ich bekomme eine neue Batterie - auch schön


 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf Michelin Pilot Power
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 21:49
  2. rückruf undichter hinterradantrieb
    Von homeboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 22:01
  3. Rückruf wegen losen "clutch components"
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 00:04
  4. Rückruf Motorschutzbefestigung
    Von Rheincowboy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 23:25
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00