Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 171

Rückrufaktion: Seitenstützenschalter nicht richtig abgedichtet

Erstellt von weser13, 18.03.2014, 11:06 Uhr · 170 Antworten · 15.994 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #91
    das nennt man "abschweigen" (bis einem das Ohr abfällt).

    Oft wird auch verwechselt als wäre die Steigerung von flüssig, trocken.

  2. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #92
    Thema in einem Forum----Kann sich erweitern,,,,,,,wer kümmert sich jetzt noch um den Schalter,wenn es einen USB umsonst gibt(hehe)
    lg.sacra((tüpisch))

  3. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #93
    [QUOTE]Thema in einem Forum----Kann sich erweitern,,,,,,,wer kümmert sich jetzt noch um den Schalter,wenn es einen USB umsonst gibt(hehe)
    lg.sacra((tüpisch))/QUOTE]

    Vermutlich nur wer gern einen hätte aber keinen bekommen hat!?!

    Als gelegentlicher Forumnutzer schätze ich, wenn man beim Thema bleibt, man findet besser was man sucht - für alles andere gibt es die Plauderecke.

    Gruß Uli

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #94
    [QUOTE=SU26;1348088]
    Thema in einem Forum----Kann sich erweitern,,,,,,,wer kümmert sich jetzt noch um den Schalter,wenn es einen USB umsonst gibt(hehe)
    lg.sacra((tüpisch))/QUOTE]

    Vermutlich nur wer gern einen hätte aber keinen bekommen hat!?!

    Als gelegentlicher Forumnutzer schätze ich, wenn man beim Thema bleibt, man findet besser was man sucht - für alles andere gibt es die Plauderecke.

    Gruß Uli
    Das ist allerdings absolut korrekt!

    Gruß
    Günter

    PS: Wenn wir hier Moderatoren hätten würden die den Fred ab Beitrag ca. 50 in die richtige Ecke gestellt haben. Ich glaub, wenn ich mich als interessierter "Fremder" erkundigen wollte müßte ich doch bis ca. #20 alles wissen - oder.

    Nix für ungut.

  5. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #95
    Kurz vor Oberbayern .Wo ist die Plauderecke?????,ich bin auch noch nicht angeschrieben worden,aber mir macht es Spass mit meiner neuen KM.und Strecke zu machen---und nicht immer zu denken,,,was wird als nächstes im Forum stehen...........
    Und ich hab noch keinen Bekommen(USB)
    lg.sacra

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #96
    Guten Abend,

    Die Plauderecke ist ganz oben und heißt (neudeutsch) small talk.

    Was ich immer schon mal wissen wollte (ich mach jetzt dafür keinen neuen Fred auf, sondern nehm' den hier, den nicht richtig abgedichteten):

    Wie macht man "KM." und auch, wie macht man "Strecke". Besonders interessieren mich die Zutaten, die notwendigen Vorbereitungen, die Garzeit und natürlich auch wie es serviert wird. Eine Getränkeempfehlung vielleicht noch.

    EGGEK

  7. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #97
    Na ja ,,,ich bin froh kein Neudeutsch zu brauchen ,,mit mir kann man noch Österreichisch Plaudern,-----Aber wir sind doch Motorrad Fahrer und wollen unser Hobby ausleben.
    Und wegen dem bin ich fast in das Neudeutsch verfallen(in Austria sagt man halt,,,viel an einem tag --_woche -monat -jahr fahren,und alles ist gut.
    Und von Kochen keine rede!!!!!!(und wenn du kochen willst,brauchst du viel SCHWARZEN GUMMI dazu)
    lg.sacra

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen

    Vermutlich nur wer gern einen hätte aber keinen bekommen hat!?!

    Als gelegentlicher Forumnutzer schätze ich, wenn man beim Thema bleibt, man findet besser was man sucht - für alles andere gibt es die Plauderecke.

    Gruß Uli
    Wenn du das Thema bis Ende der Seite 1 noch nicht verstanden hast, dann nutzen dir auch weitere 9 Seiten an themenbezogenen Infos nichts.

    Endschüldigüng.

  9. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    #99
    Hab schon ab Seite 1 verstanden.
    Sorry, "Mehrfach-Nachtreter" gibt es wohl in fast jedem Forum und die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.
    Danke für die umfangreiche "Beleerung".

    Gruß Uli

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    Hab schon ab Seite 1 verstanden.
    Sorry, "Mehrfach-Nachtreter" gibt es wohl in fast jedem Forum und die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen.
    Danke für die umfangreiche "Beleerung".


    Gruß Uli

    Aha, daher weht der Wind.

    Und die Zeiten für die Be- und Entleerung hab ich momentan nicht zur Hand.

    Wird schon werden.

    (Diesel, sorry, hab mal eben deinen Duktus ausgeliehen)


 
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nicht richtig Rund, Sychro
    Von Schnabelkuh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 09:18
  2. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50
  3. 1100 GS zieht manchmal nicht richtig
    Von ConCologne im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:10
  4. Trinkt meine Q nicht richtig?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:34
  5. Ganganzeige FID funzt nicht richtig
    Von XetoneX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:17