Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 171

Rückrufaktion: Seitenstützenschalter nicht richtig abgedichtet

Erstellt von weser13, 18.03.2014, 11:06 Uhr · 170 Antworten · 15.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    ...ach München liegt wohl gerade in einem Tiefdruckgebiet und dann ist das mit dem Überblick so eine Sache. Es wird eine Zeit kommen, nach dem alle KM. gemacht sind und wir beim Kochen des Gummis gestreckt wurden da wird alles wieder gut, da stimmt dann auch der Ertrag wieder.

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Boah Leute..ich verstehe ja das ihr alle stinkig seid ..Wetter ist bescheiden...kalt..und wer wirklich heute gefahren ist wurde von seinen Lieben für verrückt erklärt (so z.B. ich..)
    ..aber muss das denn darin ausarten das Respekt und Akzeptanz wieder zu unverständlichen Fremdworten werden?
    Es wird hier heftigst OT herumgesülzt und der Thread zerredet (besser geschrieben)--last doch mal bitte Fünf gerade sein..oder antwortet wenigstens nicht auf einen "gereizten" Beitrag...einfach ignorieren und nicht gleich an die Decke gehen...
    ..vielen Dank schon mal dafür..
    Gruß
    Dirk

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    dann gleich noch ein OT von mir hinterher

    Dirk ist das Wetter wirklich sooo schlimm bei euch - du hast nicht mehr viel Zeit bis zum LC -Treffen für gutes Wetter zu sorgen - bist du dir dessen bewußt !!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Sanne - bitte - hier nur noch etwas über die Rückrufaktion schreiben!

    Gibt sonst nur wieder Ärcher...


  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    ok ok - bin schon gaaaaaaanz leise

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    och, so schlimm isses doch nicht, wenigstens nicht wirklich böse - oder.


    Ok. zum Thema: also ich war heute Kuchen holen mit dem Bike und dem neuen TC (hab ich OT beim Laberfred eingestellt) und ich kann euch sagen, war ich froh, dass der Schalter ausgewechselt worden ist. Auf dem Weg zum Bäcker bin durch so was von einer Pfütze, ich hatte schon Sorge jetzt bleibt es stehen. Gott sei Dank gab es diese Rückrufaktion.

    Ich bedanke mich für die Aktion und kann diese nur jedem Forenmitglied empfehlen.

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.520

    Standard

    dann auch jetzt etwas von mir zum Thema.

    Trotz vieler Regenfahrten ist meine bisher noch nie ausgegangen - aber trotzdem hätte ich gerne gewußt, in welchem Zeitraum
    der Schalter eingebaut wurde, der jetzt gewechselt wird.

    Auf der Seite vom KBA bekomme ich nur eine Fehlermeldung bei der Suche.

    Also wer weiß was- wann wurden die LC`s produziert, die diesen fehlerhaften Schalter haben ?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    och, so schlimm isses doch nicht, wenigstens nicht wirklich böse - oder.




    Ok. zum Thema: also ich war heute Kuchen holen mit dem Bike und dem neuen TC (hab ich OT beim Laberfred eingestellt) und ich kann euch sagen, war ich froh, dass der Schalter ausgewechselt worden ist. Auf dem Weg zum Bäcker bin durch so was von einer Pfütze, ich hatte schon Sorge jetzt bleibt es stehen. Gott sei Dank gab es diese Rückrufaktion.


    Ich bedanke mich für die Aktion und kann diese nur jedem Forenmitglied empfehlen.


    ...das von der Aktion betroffen ist!

    Diesem stimme ich uneingeschränkt zu!

    Ein neuer Seitenständerschalter kann sogar über ein fehlendes TC hinweg helfen!

    Nur dazu habe ich eine Frage: Kann man den alten, und damit ausgemusterten, Seitenstützenschalter auch als Lichtschalter benutzen?

    Zumindest im Innenbereich?

    Da wird er ja - zumindest normalerweise - nicht nass!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    dann auch jetzt etwas von mir zum Thema.

    Trotz vieler Regenfahrten ist meine bisher noch nie ausgegangen - aber trotzdem hätte ich gerne gewußt, in welchem Zeitraum
    der Schalter eingebaut wurde, der jetzt gewechselt wird.

    Auf der Seite vom KBA bekomme ich nur eine Fehlermeldung bei der Suche.

    Also wer weiß was- wann wurden die LC`s produziert, die diesen fehlerhaften Schalter haben ?
    Ich glaube, meine wurde im September produziert...

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    dann auch jetzt etwas von mir zum Thema.

    Trotz vieler Regenfahrten ist meine bisher noch nie ausgegangen - aber trotzdem hätte ich gerne gewußt, in welchem Zeitraum
    der Schalter eingebaut wurde, der jetzt gewechselt wird.

    Auf der Seite vom KBA bekomme ich nur eine Fehlermeldung bei der Suche.

    Also wer weiß was- wann wurden die LC`s produziert, die diesen fehlerhaften Schalter haben ?

    ...ca. 14:15 wurde er eingebaut. Ich vermute aber stark, dass die Funktionstüchtigkeit nicht von der Einbauzeit abhängt. Wann das Bike produziert wurde wird BMW wissen, weil nur die bekommen Briefe. Alle anderen bekommen keine Briefe, weil - alles (fast alles) ist in Ordnung.


 
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nicht richtig Rund, Sychro
    Von Schnabelkuh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 09:18
  2. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50
  3. 1100 GS zieht manchmal nicht richtig
    Von ConCologne im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:10
  4. Trinkt meine Q nicht richtig?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:34
  5. Ganganzeige FID funzt nicht richtig
    Von XetoneX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:17