Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 171

Rückrufaktion: Seitenstützenschalter nicht richtig abgedichtet

Erstellt von weser13, 18.03.2014, 11:06 Uhr · 170 Antworten · 15.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #11
    Hoffentlich gibt's für die Rückrufaktion wenigstens ne 0800er Nummer. Aber diesen Münchnern ist ja alles zuzutrauen. Skandal!

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Hat jemand aus AUT auch schon was diesbezügliches bekommen oder schnarchen die in Salzburg noch ?

  3. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    gar keine Schreibrechte haben
    Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Fakten???

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Fakten???
    Hallo TA-Rider,

    der Kindergarten, den Du hier seit einem Weilchen abziehst ist schon ein wenig peinlich. Stell Dir vor, ein GS-Fahrer würde sich in einem Japsenforum einloggen und bei jeder eingehenden, wenn auch noch so kleinen Problemmeldung herum polemisieren und über die betreffende Maschine bzw. deren Hersteller wettern. Verstehst Du was ich meine?

  5. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Hat jemand aus AUT auch schon was diesbezügliches bekommen oder schnarchen die in Salzburg noch ?
    Nö, noch nix da. Vlt ist meine auch nicht betroffen. Man wird sehen.

  6. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #16
    Ich habe heute von BMW Post bekommen. Ich fahre auch eine 14er. Produziert nach den Sommerferien (gekauft im September ´13).
    Gegen eine Rückrufaktion habe ich absolut nichts einzuwenden ...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #17
    VIN mit D oder mit E? Daran hängt, welches Modell. Nicht das Datum.

  8. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    264

    Standard

    #18
    VIN ist "E".
    Dazu verbauter Lenkungsdämpfer, Weiße Feder, ... als doch Modell 2014?!!!

  9. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ...und wieder ein Grund warum man sich mit einer BMW nicht zu weit von zuhause entfernen sollte. Qualitaet muss produziert werden. Billige Teile anschrauben und beobachten obs haellt erwarte ich nicht von einem Serienfahrzeug...
    Da muss ich Dir natürlich Recht geben!

    Motorrad Rckrufe: Rckrufaktion fr Yamaha YZ-Modelle

    Yamaha Rckrufaktion mglicher Scheinwerferausfall

    Yamaha Rckruf: Bei Yamaha streikt das ABS

    Rckruf: Motorrad Yamaha YZF-R1 dreht zu hoch

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #20
    ...wird dadurch die Qualität bei BMW besser??? Als teuerster Hersteller (nach Harley) sollte ein "Premiumhersteller" sich nicht an günstigeren Konkurenten messen sondern führend sein...bei Qualität und langlebigkeit und nicht in der Rückrufstatistik:

    http://www.adac.de/infotestrat/motor...ller=&Modelle=


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nicht richtig Rund, Sychro
    Von Schnabelkuh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 09:18
  2. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50
  3. 1100 GS zieht manchmal nicht richtig
    Von ConCologne im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:10
  4. Trinkt meine Q nicht richtig?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:34
  5. Ganganzeige FID funzt nicht richtig
    Von XetoneX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:17