Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 171

Rückrufaktion: Seitenstützenschalter nicht richtig abgedichtet

Erstellt von weser13, 18.03.2014, 11:06 Uhr · 170 Antworten · 16.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    68

    Standard

    #31
    Hallo!

    Auch die Salzburger schlafen nicht. Brief vom Freundlichen erhalten 06-03-2014!!!

    Gruß Hans

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Mopedchen Beitrag anzeigen
    Heute ist das Schreiben von BMW eingetroffen versuche noch einen schnellen Termin zu bekommen da mein Händler ende Juni schließt.
    Mönchengladbach?

  3. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    69

    Standard

    #33
    Ich habe heute auch ein Brief bekommen. Gleich beim Freundlichen angerufen.Der sagt er weiß es auch erst seit heute Mittag und teile zum wechseln hat er noch keine bekommen. Er meldet sich wenn die teile da sind.
    Ich finde es gut das ich einen Brief von BMW bekommen habe, das ich in die Werkstadt fahren soll.Zeigt von Verantwortung .Nicht als meckern . Rückrufe machen alle Motorrad und Auto Industrie. Also nicht immer motzen. Und BMW ist nicht gleich nach Harli der teuerste davor liegt noch Duc.

    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #34
    Ja

  5. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Mönchengladbach?
    Ja

  6. Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #36
    Ist der Fehler bei Modellen die im Februar / März 2014 gebaut wurden schon behoben?

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #37
    Du wirst angeschrieben, wenn Du in die Werkstatt musst.
    Im Gegensatz zum Schaltschlag ist das hier ein Sicherheitsrisiko.

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Jörg63 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das ich einen Brief von BMW bekommen habe, das ich in die Werkstadt fahren soll.Zeigt von Verantwortung .Nicht als meckern . Rückrufe machen alle Motorrad und Auto Industrie. Also nicht immer motzen.
    ...braucht man nicht als positv hervorheben (das mit dem Anschreiben). Das ist so vorgeschrieben bei einer Rückrufaktion. Das was hier durch das Schreiben gemeinsam mit dem Kraftfahrt Bundesamt eingeleitet wurde ist das einzige, was die Bezeichnung "Rückrufaktion" verdient.
    Alles andere, was im Formus-Deutsch gerne ,mal "Rückruf" bezeichnet ist, ist eine Tauschaktion oder wie auch immer man das nennen mag. Rückruf gibt's nur, wenn das KBA beteiligt ist und dann gibt's ein ofiziellens Schreiben. Sieht man auch an den vielen Paragraphen in dem Schreiben.

    Dass man nicht immer, überall und an allem runmotzen muss unterschreib' ich sofort. Aber das ist halt die Mentalität in diesem Land und ich finde die ist in viel zu vielen Internetforen noch viel ausgeprägter als "im wahren leben". Leider.

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Dass man nicht immer, überall und an allem runmotzen muss unterschreib' ich sofort. Aber das ist halt die Mentalität in diesem Land und ich finde die ist in viel zu vielen Internetforen noch viel ausgeprägter als "im wahren leben". Leider.
    Ist halt so... Wer in Foren schreibt, schreibt selten wenn alles super ist, aber oh weh, ein Fingerabdruck auf dem Krümmer, dann wird viel gepostet.
    So sind die Menschen...

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #40
    Hab heut auch das Schreiben bekommen,
    Ich fahre auch eine 14er. Produziert nach den Sommerferien
    Könnte es sein, dass das die Ursache für die Blockier-Unfälle ist von denen hier schon zu lesen war?

    Hoffentlich nicht oder doch....????


 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motor läuft nicht richtig Rund, Sychro
    Von Schnabelkuh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 09:18
  2. ABS funktioniert nicht richtig!
    Von Marius im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:50
  3. 1100 GS zieht manchmal nicht richtig
    Von ConCologne im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 12:10
  4. Trinkt meine Q nicht richtig?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 13:34
  5. Ganganzeige FID funzt nicht richtig
    Von XetoneX im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:17