Was sagen eigentlich die Sozias?

Diskutiere Was sagen eigentlich die Sozias? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; na ja der Grund vom Lärm ist hier wohl ganz klar beschrieben ;)
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.704
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Fahrgestell weich oder Rain
Gas normal

BMW Helme und normaler BMW Auspuff.

Dann Akrapovic weil ich irgendwelchen Leuten hier im Forum geglaubt habe, der wäre dumpfer oder bassiger und daher angenehmer.... Bullshit.

Gott sei Dank wohne ich an einer abschüssigen Straße. Kann ich früh morgens immer ohne Motor runterrollen und erst unten den Motor anlassen.

Die Leute unten wissen hoffentlich nicht wo ich wohne

;-)

na ja der Grund vom Lärm ist hier wohl ganz klar beschrieben ;)
 
B

Bazinga

Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
3.362
Ort
Nähe ケルン (Kerun)
Modell
Grade mal nichts
Meine Frau sagt die GS wäre das bequemste Moped welches wir je gehabt haben.
Sie fährt seit ca. 30 Jahren bei mir mit.
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Hi all. Meine Liebste beschwerte sich nach dem Umstieg von der K 25 auf die K 50 puncto Fussrasten bzw. Aufnahmepunkte Variokoffer. Ich weiss ja nicht wie sie auf den Fussrasten rumturnt, aber ihr kommen die Kofferaufnahmepunkte insoweit in die Quere, als dass sie es als Störend beschreibt. Die neue LC hat auch eine Wunderlich Sitzbank und die passt ihr irgendwie auch nicht. Vielleicht ein Komfortproblem, aber das kann man wohl nur unter vorgehaltener Hand sagen. Greets, Ron
 
Thema:

Was sagen eigentlich die Sozias?

Was sagen eigentlich die Sozias? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Oben