Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Was sagt ihr dazu die Verarbeitung ist ja wirklich nicht schön

Erstellt von Krax69, 03.05.2016, 20:27 Uhr · 131 Antworten · 14.921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    621

    Standard

    #91
    jaaaahaaa, ich glaube wir habens hier inzwischen alle kapiert dass du spalte/spalten (bei BMW motorrädern) nicht schön findest.....

    is gut jetz......

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    884

    Standard

    #92
    Besser ne Spalte am Moped als gar keinen Sxx.


    Gesendet von meinem Sinclair ZX81 mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.219

    Standard

    #93
    Schattenfuge, Styling Element.

  4. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    462

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Moppedsebi Beitrag anzeigen
    Setzt euch auf eure Moppeds und fahrt damit glücklich in der Gegend herum, statt mit der Lupe nach Gründen zum Meckern zu suchen! Oder sucht beim nächsten Mal direkt bei der Übergabe, und verweigert bis zur absoluten Glückseligkeit die Annahme! (...oder bis euch der freundliche Hausverbot erteilt ).
    Mal nicht veralgemeinern.

  5. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Ich heule nicht das ganze ist nur traurig dass BMW das nicht besser macht. Im übrigen war ich in der Werkstatt die haben es ein bisschen gerichtet das ganze kommt mit der Zeit immer wieder und der Mechaniker meinte zu mir, ich sollte mir die im Schauraum anschauen die sehen teilweise noch viel schlimmer aus. Das Motorrad ist ja nicht gerade billig.


    ich habe viele Spalten am Zylinder, dann reklamiert: Lapidare Antwort, dass müsse so sein, nennt man Kühlrippen - Also, das lasse ich mir nicht bieten . . . usw. SORRA Krax, geht s noch? Hast Du keine richtigen Probleme?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.407

    Standard

    #96
    ups ...

    gehts weiter?

  7. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    326

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mehrere neue BMW Motorrädern angesehen. Die Verarbeitung ist teilweise grauenhaft und wenn man das ganze nicht sehen will hilft der Augenarzt auch nichts. Selbst BMW Werkstattmeister hat mir bestätigt dass die Verarbeitung (Spalt) teilweise nicht schön ist.
    .. auch diese Mitarbeiter sind geschult und wenn einer dauernd Recht haben möchte und einen nervt, gibt man gerne Recht

  8. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    #98
    Die Mitarbeiter können nichts dafür, nur wenn man nicht richtig sieht oder einfach nicht sehen will das bestimmte Anbauteile nicht richtig Anliegen. Im übrigen hat BMW mir recht gegeben.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.407

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    ... Im übrigen hat BMW mir recht gegeben.
    Bewährte Art der Ruhigstellung.

  10. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    138

    Standard

    Wenn man sich von den Mitarbeitern Ruhigstellen lässt. Bei meiner GS wurden die Ansaugschnorchelabdeckung links und rechts ausgetauscht in München.


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für die 20.000 km Inspektion bezahlt - R 1200 GS TÜ BJ 2011 ??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:51
  2. Kaufberatung R 1150 GS Adventure – was meint Ihr dazu?
    Von Pusenmeyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:13
  3. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  4. X-Neck: Was meint ihr dazu?
    Von Klax im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:05