Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Was sagt ihr dazu die Verarbeitung ist ja wirklich nicht schön

Erstellt von Krax69, 03.05.2016, 20:27 Uhr · 131 Antworten · 15.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    3.681

    Standard

    Die was? War er schmerzhaft?

  2. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    525

    Standard

    Sommerloch?!

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    2.973

    Standard

    Was sagt ihr dazu die Fortsetzung des Threads ist ja wirklich nicht schön...

  4. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    266

    Standard

    Die Wahrheit schmeckt so manchen nicht 😬

  5. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    153

    Standard

    Danke für den Aufsteller heute morgen, als ich den Thread entdeckt und durchgelesen habe.

    Habe vorhin mit meinem SB telefoniert und ihn gefragt, ob er etwas gegen die Spaltmasse habe. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich bekomme in 3 Wochen ein Softwareupdate und damit seien die Spaltmasse auch behoben, wurde mir gesagt.

    Gott, bin ich froh...

    c9eb700f4ec5c8ab6bbc5ff5882f0d58.jpg

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.068

    Standard

    Sollten wir nicht mal über eine Spaltmaßvergleich nachdenken?

    Wir vergleichen die Spaltmaße aller GSen, angefangen von der R 80 GS bis zur heutigen.

    Und das Ergebnis vergleichen wir dann mit wiederum dem analogen Ergebnis von Honda, Yamaha usw.

    Und wer das beste Ergebnis hat, bekommt einen Betonlutscher.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.780

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    ...
    Und wer das beste Ergebnis hat, bekommt einen Betonlutscher.
    und die vier letzten bekommen je eine kartusche fugensilikon

  8. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    266

    Standard

    Die Ansaugschnorchelabdeckung links und rechts sind nicht ordentlich montiert, bei den meisten 1200 GS Motorräder sind Sie ungleich. Wenn man das nicht sieht sollte man das Motorradfahrern am besten lassen.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.036

    Standard

    Knax, vielleicht solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass so ein Spaltmaßproblem viele gar nicht so arg stört und stattdessen bei diesem Wetter lieber fahren als hier so ein Fass aufzumachen.
    Die GS ist nun mal eine Enduro und wenn sie richtig hergenommen wird und ein paar mal umgefallen ist, dann ist der Staat eh weg.
    Warum sich also hier unnötig drüber aufregen?

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Die Ansaugschnorchelabdeckung links und rechts sind nicht ordentlich montiert, bei den meisten 1200 GS Motorräder sind Sie ungleich. Wenn man das nicht sieht sollte man das Motorradfahrern am besten lassen.
    So Freunde, jetzt reicht´s mir. Jahrelang habe ich mein Geld mit Fahrzeugreinigung verdient und habe ein geschultes Auge für Materialien, Verarbeitung, .... Durch den Thread aufgeschreckt (wieso ist mir der Spalt in den letzten 2,5 Jahren beim Putzen nicht aufgefallen ?) bin ich sofort in die Garage und habe den "Spalt" geprüft. Sieht bei mir genauso aus wie auf dem Bild. Und wird von mir als völlig normal gewertet, weil das schwarze Kunststoffteil hier einfach eingesteckt wird.
    Da ich in weitem Umkreis als der größte Korinthen-Ka...er gelte und hier gar kein Problem erkennen kann, verbiete ich mir die Aussage: ich solle deshalb das Motorradfahren lassen.


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für die 20.000 km Inspektion bezahlt - R 1200 GS TÜ BJ 2011 ??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:51
  2. Kaufberatung R 1150 GS Adventure – was meint Ihr dazu?
    Von Pusenmeyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:13
  3. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  4. X-Neck: Was meint ihr dazu?
    Von Klax im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:05