Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Was sagt ihr dazu die Verarbeitung ist ja wirklich nicht schön

Erstellt von Krax69, 03.05.2016, 20:27 Uhr · 131 Antworten · 16.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.283

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Krax69 Beitrag anzeigen
    Auch bei neue Motorräder kommt das spaltsmaß vor. Die BMW Werkstatt meinte zu den Spalt das sei normal. Ich habe mir ein paar neue Motorräder angesehen sieht wirklich hässlich aus. Es sei denn man ist blind und sieht es nicht.
    Du hast vollkommen recht!!! Also bevor ich jeden Morgen Blutdruck bekäme, wenn ich auf diesen "Spalt" schauen müsste, würde ich das Moped verschenken. Ich kann Dir auch die Adresse eines Interessenten zu kommen lassen.
    Ansonsten wünsche ich allen hier im Forum einen schönen "Vaddertach"! Ist eh das einzige, wozu dieser Thread hier gut ist.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.002

    Standard

    #22
    oooch - da kann man doch Abhilfe schaffen - erst leicht anschleifen und dann.....







  3. Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    274

    Standard

    #23
    Es geht um die Verarbeitung die ist nicht schön ,und ob es einem gefällt oder nicht sei dahingestellt. Wenn man das nicht sieht muss man blind sein. Ich habe mir mehrere neue1200 GS Motorräder angeschaut da mich meine Werkstatt darauf aufmerksam gemacht hat. Man muss sich von anderen Mitbewerbern anhören BMW kann es nicht besser und genau das stört mich. Weil sie Recht haben!!!!

  4. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #24
    Hallo,

    also ich fasse das ganze mal so zusammen,

    - das Getriebe macht Geräusche beim schalten
    - der Motor klingt wie ein Eimer Schrauben in der Waschmaschine,
    - es gibt Mopeds die auf der Straße schneller sind als meins,
    - ne kleine ktm ist im Gelände viel leichter zu fahren,
    - der Motor ist viel zu klein, es müssen mindestens 1300ccm sein,
    - das handling des Blinkerschalters ist ganz schlecht,
    - das Windschild wackelt,
    -.......
    -.......



    sche.... egal, ich fahr ein echt geiles Mopped, genieße jeden Kilometer egal bei welchem Wetter!

    Für mich gibt's nichts besseres!!


    Zufriedene Grüße aus Rhede!

    Andreas

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.413

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GS Andreas Beitrag anzeigen
    ...
    sche.... egal, ich fahr ein echt geiles Mopped, genieße jeden Kilometer egal bei welchem Wetter!

    Für mich gibt's nichts besseres!!


    Zufriedene Grüße aus Rhede!

    Andreas
    jaja ... mit dem richtigen stoff kann man sich jede braut schönsaufen

  6. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS Andreas Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich fasse das ganze mal so zusammen,

    - das Getriebe macht Geräusche beim schalten
    - der Motor klingt wie ein Eimer Schrauben in der Waschmaschine,
    - es gibt Mopeds die auf der Straße schneller sind als meins,
    - ne kleine ktm ist im Gelände viel leichter zu fahren,
    - der Motor ist viel zu klein, es müssen mindestens 1300ccm sein,
    - das handling des Blinkerschalters ist ganz schlecht,
    - das Windschild wackelt,
    -.......
    -.......
    sche.... egal, ich fahr ein echt geiles Mopped, genieße jeden Kilometer egal bei welchem Wetter!

    Für mich gibt's nichts besseres!!



    Zufriedene Grüße aus Rhede!

    Andreas
    du hast den Telelever vergessen

    Schöne Grüße aus Borken

  7. Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #27
    @ BORKHUM.....

    zitier mich bitte vollständig, damit niemand auf die Idee kommt, ich würd mein Mopped nicht mögen!!
    Borken bei Rhede, NRW? Vielleicht sieht man sich mal zu ne kleinen Kaffeerunde....

    Grüsse

    Andreas

  8. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #28
    habs geändert.

    Ja, Borken bei Rhede.

    Bin viel am Niederrhein unterwegs. Können jederzeit gern eine Runde drehen

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.285

    Standard

    #29
    Wenn ich eine Beobachtung mache, diese bei allen weiteren Proben (links, rechts, andere Motorräder) bestätigt bekomme, erwäge ich die Option, dass es Absicht sein könnte.

  10. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    #30
    Es gibt auch manchmal einen technischen Sinn einen Spalt zu lassen.
    Außerdem besteht beim Betrachten einer GS auch kein Kaugzwang, der markt ist in der Zwischenzeit groß genug !

    Also, mach was draus !

    Gruß

    Oli


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für die 20.000 km Inspektion bezahlt - R 1200 GS TÜ BJ 2011 ??
    Von huftier im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 10:51
  2. Kaufberatung R 1150 GS Adventure – was meint Ihr dazu?
    Von Pusenmeyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 13:13
  3. Was habt Ihr für die neue 08er GS /A bezahlt ?
    Von Hirsch'Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 15:29
  4. X-Neck: Was meint ihr dazu?
    Von Klax im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:05