Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

SC - Poject Topf

Erstellt von thai-live, 29.09.2015, 18:58 Uhr · 11 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard SC - Poject Topf

    #1
    Hallo Miteinander,

    wer fährt einen SC - Project Topf ?

    Und was habt Ihr für Erfahrungen mit Ihm gemacht ?

    Lohnt sich der Wechsel - ist es eine alternative zum originalen und zu Akrapovič ?

    Besten Dank im Voraus,

    Mit besten Bikergrüßen
    Otto

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    142

    Standard

    #3
    nicht wirklich; suche Argumente und Antworten !
    Aber den SR Topf ist wie ich den Antworten entnehme, keiner gefahren !
    Nun das gleiche mit dem SC, vertraue eher einen Biker als den einschlägigen Test`s
    bevor ich etwas kaufe !
    Wie machen Sie das "oerst" um sich eine Meinung zu bilden ?
    hier Hörprobe =

  4. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Gibt es Provision?

    SR - Racing mit LC

    Keine Woche alt....
    SC-Projekt und nicht SC-Racing

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von thai-live Beitrag anzeigen
    nicht wirklich; suche Argumente und Antworten !
    Aber den SR Topf ist wie ich den Antworten entnehme, keiner gefahren !
    Nun das gleiche mit dem SC, vertraue eher einen Biker als den einschlägigen Test`s
    bevor ich etwas kaufe !
    Wie machen Sie das "oerst" um sich eine Meinung zu bilden ?
    hier Hörprobe =
    Ich hatte den SC-Projekt nur vom Hören-Sagen in Italien direkt bestellt und war davon begeistert. Sehr angenehmer dumpfer Sound, sehr leicht, super Verarbeitung. Mehrleistung- / Minderleistung kann ich nicht sagen, ich war sehr zufrieden. Da kannst Du nichts verkehrt machen, alleine schon vom Preis. Gehe mal bei denen auf die Internetseite. Da die ESD erst nach Bestellung produziert werden, dauert es zwischen Bestellung und Posteingang etwas 2 Woche, was ich völlig okay finde.

    sc-projekt.jpg

    Ciao eR1200GeeS

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.152

    Standard

    #6
    ist das nicht der gleiche Auspuff wie der hier?
    SC Project auf Autobahn explodiert

  7. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #7
    wie heißt es so schön in einem Sprichwort: "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" ... nur weil ein ESD mal kaputt geht, muss nicht gleich alles Müll sein, dann dürften hier einige keine GS mehr fahren ... Also nicht von einer schlechten Schlagzeile entmutigen lassen

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von thai-live Beitrag anzeigen
    Wie machen Sie das "oerst" um sich eine Meinung zu bilden ?
    Naja, bei so unglaublich subjektiven Dingen wie ESD oder Reifen verlasse ich mich nicht auf das, was der ein oder andere in einem Forum schreibt, sondern probiere es mit dem Risiko, zuzuzahlen.

    Bei etwas mehr objektiven Dingen sieht das anders aus.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.152

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    wie heißt es so schön in einem Sprichwort: "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer" ... nur weil ein ESD mal kaputt geht, muss nicht gleich alles Müll sein, dann dürften hier einige keine GS mehr fahren ... Also nicht von einer schlechten Schlagzeile entmutigen lassen
    Pssst, ganz im Vertrauen: keiner hier fährt mehr eine GS, traut sich nur keiner offen zuzugeben....

    nur der Tirader hats noch nicht gemerkt, dass wir längst alle auf Transalp umgestiegen sind

  10. Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #10
    Hi Otto

    ich habe ihn seit zwei Tagen drauf einfach Super klang und wiegt die hälfte vom Original, Leistung kann ich noch nicht beurteilen.

    Gruß RHGS

    Suche mal bei den Luftboxern nach SC und dort nach Chris der hat immer eine Special Preis


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder BMW G450X bei SC in Dortmund
    Von robert-bmw im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:53
  2. R12GS-Teile: Federbein + Windschild + Topf
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:06
  3. Kofferträger sr-racing Topf (Fallert)
    Von Prickel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 20:03
  4. Anderer Topf
    Von Kuh-Treiber im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:31
  5. Erfahrungen mit dem Topf ?
    Von Toxic im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 15:18