Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Schablone Gepäckbrücke

Erstellt von callisto, 29.05.2013, 16:58 Uhr · 24 Antworten · 6.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #11
    Gelöscht. Off Topic.

  2. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Bild zeigen - oder traust dich nicht
    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber für meine Zwecke die Ideallösung

    http://www.flickr.com/photos/the-garston/sets/

    und jetzt zerreisst mich.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber für meine Zwecke die Ideallösung

    The Garston's photosets on Flickr

    und jetzt zerreisst mich.
    Keine Ahnung wie du das gemacht hast. Aber ist dir klar, dass da deine ganzen Alben offen sind und wir deine Privatfotos sehen???

    Bist ja auch beim Klaus. Falls man sich mal sieht kenn ich dich ja jetzt ;-)

  4. catch Gast

    Standard

    #14
    Wise_Guy: Super Lösung und sauber gearbeitet. Nicht schön, erfüllt aber seinen Zweck und Mamma is friedlich :-) Was ertragen wir nicht alles aus Liebe :-)
    Ich kann nur auf deinen Fotos nicht erkennen, wie man die Lehne abnimmt. Ich sehe die Edelstahlplatte und darauf die Lehne in einer Art "Schlitz". Verbleibt was am Moped wenn du die Lehne abnimmst?
    Ich hatte vor, irgendwas zu dengeln, was in die vorhandenen Öffnungen der Gepäckbrücke rein greift und mit einer einzigen Schraube schnell arretiert wird.
    Wäre es möglich, das du noch ein paar Bilder postest, wo man deine Lösung zerlegt sieht?

  5. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber für meine Zwecke die Ideallösung

    The Garston's photosets on Flickr

    und jetzt zerreisst mich.
    Was ist denn das für ein Topcase? Mach schnell Deine Fotoalben zu - geht uns nichts an ....

  6. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #16
    Bei Flikr stelle ich nur ein was meine Foto & andere Freunde sehen sollen und Können Topcase Hepco & Becker Journey Recon 52 L

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Escapeo, danke für deinen sinnvollen und themenbezogenen Beitrag.

    Wise_Guy: Super Lösung und sauber gearbeitet. Nicht schön, erfüllt aber seinen Zweck und Mamma is friedlich :-) Was ertragen wir nicht alles aus Liebe :-)
    Ich kann nur auf deinen Fotos nicht erkennen, wie man die Lehne abnimmt. Ich sehe die Edelstahlplatte und darauf die Lehne in einer Art "Schlitz". Verbleibt was am Moped wenn du die Lehne abnimmst?
    Ich hatte vor, irgendwas zu dengeln, was in die vorhandenen Öffnungen der Gepäckbrücke rein greift und mit einer einzigen Schraube schnell arretiert wird.
    Wäre es möglich, das du noch ein paar Bilder postest, wo man deine Lösung zerlegt sieht?
    Ich werde noch diese Woche ein paar bessere Fotos reinstellen. Meine Liebste hat mich für ein paar Tage verlassen und den Autoschlüssel des Fahrzeugs das vor meinem Mopped steht mitgenommen!!!!!! Komm nicht an mein geliebtes Rädchen! GRRRR!!! Gut bei dem bescheidenen Wetter is es nich ganz so schlimm!

    Zurück zum Thema: Die Rückenlehne ist auf dem Original-Gepäckträger angeschraubt. Benutzt wurden dafür die vier vorhandenen Originallöcher. Von unten wurden Gewinde eingesetzt. Mit meinem Rätschenschlüssel habe ich die vier Schrauben innerhalb von einer Minute abgeschraubt.

    Und dann sieht die GS wieder so aus, dass die "unfehlbare Geschmackspolizei" hier im Forum wieder ruhig schlafen kann.

    Die Schlitze die Du siehst: "Kann man die Höhe und den Abstand des Polsters zum Sitz einstellen". Brauch ich nicht, da ich kein Muslim bin und mich zumindest momentan mit einer Frau zufrieden gebe.

    Was ich noch vergessen habe: Meine Rückenstütze ist ja noch eine ziemlich teure Einzelanfertigung. Danny vom House of Leather sagte mir, falls er noch mehr Anfragen bekäme, würde er die Dinger mit CNC in einer Kleinserie produzieren. Damit käme der Preis deutlich nach unten. Wieviel? Keine Ahnung....

    Muss aber auch sagen, dass das Teil extrem hochwertig gearbeitet wurde.

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Topcase Hepco & Becker Journey Recon 52 L

    Gruß Thomas
    Passen 2 Helme rein, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Meine Liebste hat mich für ein paar Tage verlassen und den Autoschlüssel des Fahrzeugs das vor meinem Mopped steht mitgenommen!!!!!!
    Böses Faul, da ist aber mächtig Wiedergutmachung fällig!!

  9. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #19
    Ich habe da auch schon ein paar Ideen. ..

    ;-)

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    Escapeo, danke für deinen sinnvollen und themenbezogenen Beitrag.
    Jepp stimmt - war off Topic, sorry. Gelöscht.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase
    Von GS-Matze im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 21:22
  2. Schablone Halter Zusatzscheinwerfer
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 15:39
  3. Suche Suche Schablone für Zega-Alu-Boxen auf orginalen BMW R 100 GS Träger
    Von Euterschleifer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 08:57
  4. Rohling-Schablone meines Zusatztanks
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:31
  5. Bauanleitung / Schablone für ein BootsModell
    Von wmadam im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:53