Seite 11 von 150 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.906 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    sch...

  2. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Blauerkruemmer Beitrag anzeigen
    Du hast echt ein gutes Gedächtnis! Kompliment!

    Die 2014er hat den Kabelbaum, die 2013er nicht.....und wird auch nicht nachrüstbar sein......

    Gruss
    sollte dem so sein,wäre das ( für mich ) ein grund zu tauschen.
    warten wirs mal ab...

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    wäre zu schön um wahr zu sein, dass die 2014'er dafür vorbereitet ist,
    ich glaub da nicht dran und es wird auch kein unterschied im kabelbaum 2013 zu 2014 gemacht

    pcja.jpg

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    wäre zu schön um wahr zu sein, dass die 2014'er dafür vorbereitet ist,
    ich glaub da nicht dran und es wird auch kein unterschied im kabelbaum 2013 zu 2014 gemacht
    Denke ich auch, aber bei dem Soziushaltegriff steht der 2014er auch nicht im etk....

  5. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    Leider schlechte Nachrichten.

    War gerade bei meinem Händler, wollte mir eine GSA mit Schaltassistent bestellen.
    In irgendeinem Händlerschreiben war dieser als Ausstattung auch aufgeführt.

    Aber es stellte sich heraus, dass der entweder versehentlich in das Schreiben geraten ist,
    oder man sich das, in letzter Sekunde, doch nochmal anders überlegt hat.

    Traurig aber ist leider so.
    Verstehe nicht, dass BMW sich das, als Optionale Ausstattung, entgehen lässt.

    Gruß Rolf

  6. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    196

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    wäre zu schön um wahr zu sein, dass die 2014'er dafür vorbereitet ist,
    ich glaub da nicht dran und es wird auch kein unterschied im kabelbaum 2013 zu 2014 gemacht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pcja.jpg 
Hits:	406 
Größe:	31,8 KB 
ID:	110618
    Sorry aber damit liegst du zu 100 % falsch. Warte mal ab bis der Schaltassistent für die LC angeboten wird.....

  7. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.456

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    wäre zu schön um wahr zu sein, dass die 2014'er dafür vorbereitet ist,
    ich glaub da nicht dran und es wird auch kein unterschied im kabelbaum 2013 zu 2014 gemacht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pcja.jpg 
Hits:	406 
Größe:	31,8 KB 
ID:	110618
    Habe meinen Verkäufer auf den Schaltassi angesprochen.
    Der reagierte völlig irritiert und meinte, dass sei ein Gimmick, wenn man schnell beschleunigen wolle. Eben wie bei sportlichen Bikes.
    Nicht bei einer Enduro.
    Als ich ihm sagte, wie geil der Motor der LC abgehe und wie sehr das Bike zum Rasen verführt und dass man eigentlich immer schneller ist, als man denkt und einen Schreck beim Blick auf den Tacho bekommt, war betretene Ruhe.
    Hehehe....

    Wartet ab, das kommt, das Ding...

  8. Puschel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Habe meinen Verkäufer auf den Schaltassi angesprochen.
    Der reagierte völlig irritiert und meinte, dass sei ein Gimmick, wenn man schnell beschleunigen wolle. Eben wie bei sportlichen Bikes.
    Nicht bei einer Enduro.
    Als ich ihm sagte, wie geil der Motor der LC abgehe und wie sehr das Bike zum Rasen verführt und dass man eigentlich immer schneller ist, als man denkt und einen Schreck beim Blick auf den Tacho bekommt, war betretene Ruhe.
    Hehehe....

    Wartet ab, das kommt, das Ding...
    Dann bekommst du auch gleich einen LED Tacho Mehrfarbig mit Schaltblitz

  9. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    ...
    Als ich ihm sagte, wie geil der Motor der LC abgehe und wie sehr das Bike zum Rasen verführt und dass man eigentlich immer schneller ist..
    Find ich gut. Eigentlich ist das der Text, den der Verkäufer aufzusagen hat

    Aber im ernst, du hast vollkommen recht. Ich habe mir letzten Montag eine neue bestellt. Es wäre richtig schön, die später mal mit einem Schaltassistenten wieder schönshoppen zu können.

    PS: wollte eigentlich 'geilshoppen' schreiben, aber das ist sicher gegen die Forenregeln und ich bin neu hier....

  10. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Wer sowas wirklich will,kann das problemlos nachrüsten.Auch ohne Powercomander.
    Dieser Problermlose Weg würde mich interessieren.


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19