Seite 120 von 150 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    ok klaus48.

  2. Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo
    Allso ich mach das so, schalthebel rauf drücken bis du wiederstand spürst ein sekundenbruchteil warten danach seidenfein raufschalten und das bei 2500 touren.runterschalten gas zu und ohne gnade vom 6 in den 1 runterschalten und das plopen geniesen (ok vieleicht nicht ganz die leisseste art runterzuschalten)
    Gruss sacha

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    aber die geilste

  4. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    Moin moin, ich habe es auch getan, heute wird der SA eingebaut.
    Freu mich schon darauf.

    gruß
    Werner

  5. Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    aber einfach nicht erwarten das es nach 200km immer klappt,ich habe jetzt 3000 km gebraucht bis es wirklich seidenfein klappt,2000km auf der stilgelegten rt,und jetzt 1
    1000km auf der gs.und jetzt klapts gänzlich ohne getriebegerreusche weniger alls mit der kuplung.
    Sacha

  6. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von klewenalp Beitrag anzeigen
    Habe heute die einfahrtkontrole erlediegt und den sapro freigeschaltet bekommen,und es flutscht nur so.runterschalten gas zu,raufschalten unter zug und es klaptt,ohne kraftaufwand,und auch das plop ist wieder da :-)
    Gruss sacha
    Kann das sein dass du dir selbst wiedersprichst? Oder welchen deiner Beiträge verstehe ich jetzt falsch??

  7. Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    53

    Standard

    allso sapro wurde bei 1235 km freigeschaltet aktueller km 2589km da ich schon 2000km auf der rt hatte, sie aber vom gewicht her doch eine grössere nummer war,klappte es zu 80% mit der gs butterweich von anfang an und jetzt zu98% und sonst einfach selber ausprobieren
    Gruss sacha

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    ok dann habe ich es schlicht falsch verstanden. Ich bin zufrieden mit dem sa, der schaltet ohne Krach zu machen ( ausser das patsch im Auspuff) aber spass macht er schon :-)

    René

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Habe am Samstag meine neue GSA mit SA abgeholt und bin begeistert.
    Läßt sich butterweich schalten..ganz ohne Kraftaufwand am Fußschalthebel.
    Herunterschalten geht ebenso einfach und butterweich von statten..und hat einen akustischen Nebeneffekt wie bei einer Fehlzündung.
    Bei 3000-3500 rpm schalten und man fährt wie mit einem Automatikgetriebe...besser geht es nicht!
    Gruß
    Dirk

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    Also wenn ich mir die Beiträge hier alle so durchlese...
    .
    .
    .
    .
    .
    dann will ich auch einen haben


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19