Seite 16 von 150 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.752 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Wenn das hier so weiter geht, bekomme ich ein noch ein Knalltrauma...

  2. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    @ Michi

    ich geb dir bald knalltüte!!

  3. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Das sind aber ganz schöne Probleme in der GS LC Welt! Da ist ja zu über legen ob man so einen Schrott überhaubt kaufen soll! Ob da ne alte Zweiventiel Kuh nicht besser ist?:-)

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    Nee, von denen haben die Nachkommen das doch abgekuckt.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Knallender Schrott.? Wo gibt es das denn? .

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    Kann man denn den Schaltassistenten nicht mit dem Notausschalter simulieren?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Kann man denn den Schaltassistenten nicht mit dem Notausschalter simulieren?
    Dann kannst du auch kuppeln ...

    Um einen Eindruck zu bekommen, wie es mit quickshifter schaltet, kannst du Vollgas geben und kurz vor dem Begrenzer drückst du den Schalthebel hoch. Wenn dann der Begrenzer kommt, schaltet das Mopped ähnlich wie mit quickshifter.

    Nur kann der bei jeder Drehzahl so schalten ...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    @ Michi
    ich geb dir bald knalltüte!!
    Marc, ich darf das, weil ich weiss, dass wir zu weit auseinander wohnen

    PS: Meine Frau hat auf Kur eine Luxemburgerin kennengelernt, die auch Moped fährt - nicht zufällig bekannt?

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Deine Frau? nee, kenn ich nicht, kannst du mir aber bei Gelegenheit mal vorstellen wenn ich mal in Münschen bin



    (Die luxemburgerin kenn ich übrigends auch nicht )

  10. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Idee

    Ich war bisher nur stiller Mitleser in diesem Forum, weil mir dank fehlender Moderation der Umgangston nicht gefällt und das wird wohl auch so bleiben. Ich habe die letzten 3 Jahre S1000RR, davor 13 Jahre Ur-R1 (also beide ein Jahr parallel) gefahren. Davor noch XJ750 Seca und Mofa, Mokick, Leichtkraftrad. Im Frühjahr werde ich dann die LC bekommen, die RR ist verkauft.

    Zum Thema, da es hier nun schon länger nicht gepostet wurde: Der Schaltassistent Pro ist bereits im ETK zu finden, unter Nachrüstungen (Hauptgruppe 77). Soll nur für Modelle ab Baujahr 02/2014 passen und kostet an Teilen ca. 400.- Euro UPE. Teilenummer 23 41 8 536 884 (Schaltassistent) und 13 61 8 545 879 (Freischaltcode).

    Gruß
    Olli


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19