Seite 20 von 150 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.639 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich melde mich dann auch mal wieder...mit einer schlechten Nachricht: Ich habe heute die Info bekommen, dass die Ausweisung im ETK falsch ist und der SA erst zum Modell 2015 (ab August 2014) kommen wird. Es wird dazu in den kommenden Tagen auch eine Info an die Händler geben. ETK wird in einer der nächsten Updates (monatlich) korrigiert. Schade, zu früh gefreut...

    Gruß
    Olli

  2. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Den Schaltautomat an der GS wird es nicht geben!

    Fragt beim Kundenservice von BMW an da gibts die Antwort.
    War ein versehen das der Schaltautomat im ETK gelistet war. Ist seit heute auch wieder weg.
    Die Adventure bekommt keinen EXTRA Motor (Schwungmasse) es wird der Motor der RT sein.




  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    Faszinierend ....

    Und ich dachte die RT bekäme den Motor der Adventure

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Den Schaltautomat an der GS wird es nicht geben!

    Fragt beim Kundenservice von BMW an da gibts die Antwort.
    War ein versehen das der Schaltautomat im ETK gelistet war. Ist seit heute auch wieder weg.
    Die Adventure bekommt keinen EXTRA Motor (Schwungmasse) es wird der Motor der RT sein.


    mein reden...

  5. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo Gemeinde,
    Gibt's keine Neuigkeiten wie's denn bei der Adventure aussieht? Auch erst ab 2015 oder vielleicht doch schon ab 2014?
    Gruss,
    Paul

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    guden
    laut meinen infos ( sind aber ohne gewähr )
    schalt assi bei der adv ab 2015 ( oder schon ende 2014 ) ab Werk mitbestellbar
    und bei der 2014 aber ohne weites nachrüstbar

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Wer braucht den einen Schaltassistenten? Für eine GS oder ADV absolut entbehrlich....
    Ich brauche sowas sicherlich nicht, schalten tue ich gerne.

    Gruß Andreas

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    wieso brauchen?

    hier gehts um wollen.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    wieso brauchen?

    hier gehts um wollen.
    Ich denke manche brauchen ihn auch. Wenn er kommt wird er sicherlich mit Warnwesten ausgeliefert, eine für den Assistenten, eine für den Schalter

  10. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich denke manche brauchen ihn auch. Wenn er kommt wird er sicherlich mit Warnwesten ausgeliefert, eine für den Assistenten, eine für den Schalter
    ich sehe schon du kennst dich wieder bestens aus.


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19