Seite 22 von 150 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Der Schaltassi ist für die RT für, ich meine, 390 € konfigurierbar. Mein Händler hat einen Auftrag!

  2. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Laut BMW Außendienst und Mail vom Service erst ab 2015!

    Siehe #191 und #192

  3. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von spyderl Beitrag anzeigen
    Laut BMW Außendienst nach wie vorso, ab 2015!
    Ich hab die neue GSA bestellt am 8.12., inkl. SA. Ich geh jetzt aber nicht extra die Offerte/den Kaufvertrag einscannen damit man mir das glaubt. Meld mich dann im März ('14) wieder...

  4. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Ich schreibe vom Nachrüsten!

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich denke manche brauchen ihn auch. Wenn er kommt wird er sicherlich mit Warnwesten ausgeliefert, eine für den Assistenten, eine für den Schalter
    Mein lieber RO, du bist ja sooo gemein!

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    Ich hab die neue GSA bestellt am 8.12., inkl. SA. Ich geh jetzt aber nicht extra die Offerte/den Kaufvertrag einscannen damit man mir das glaubt. Meld mich dann im März ('14) wieder...
    Jupp, GSA. Aber nicht GS....

  7. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Spielt keine Rolle. Alle Wasserboxer (GS, GSA, RT, R) ab Modelljahr 14 werden mit SA nachrüstbar sein ab nächsten Februar, Aussage BMW-Präsentator am Vorstellungstag in Dielsdorf.

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    tja....und mir hat ein bmw-mitarbeiter aus münchen telefonisch versichert,
    dass der schaltass. für die gs nicht vorgesehen ist.......und nu`?

  9. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    Und nu? Im Prinzip einfach. Wir werden's sehen im Februar...

    Nicht vorgesehen im Sinne von es steht nicht auf der Zubehörliste für die GS/GSA stimmt ja, ist nicht falsch. Wird es vielleicht auch nie. Aber nicht möglich, das wär was anderes.

    Eigentlich ist es immer noch Bla bla fasel was wir hier machen, bis es das erste Fahrzeug ausser der RT verbaut hat. Ich vertraue der Aussage die ich gekriegt habe, der Händler hat meine Bestellung inkl. SA angenommen. Vielleicht kriege ich ja irgendwann einen Anruf dass es nicht geht, dann wär die Blase geplatzt. Scheint aber so oder so ein tolles Mopped zu sein, wenn man Topas' ersten echten Fahrbericht liest im anderen Thread.

    Ich freue mir

    Grüsse,
    Tinu

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Ich vertraue der Aussage die ich gekriegt habe, der Händler hat meine Bestellung inkl. SA angenommen. Vielleicht kriege ich ja irgendwann einen Anruf dass es nicht geht, dann wär die Blase geplatzt.
    Ich weiß nicht, wie das bei anderen Händlern ist, bei mir druckt der eine Bestellbestätigung aus, auf welcher die Extras eingetragen sind, die im Konfigurator möglich sind.
    Hat Dein Händler da wirklich den Schaltassistenten drauf stehen?


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19