Seite 30 von 150 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.709 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Zitat Zitat von bundy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt wenn bei BMW das "Kurven-ABS" kommt, ob wir dann alle in die Röhre schauen. Bei KTM kann man es bei dem letzten Baujahr der Adventure nachrüsten
    Ja, dann.... viel Spass.... www.ktmforum.eu

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Wollt Ihr mir etwa mitteilen, dass ich mit meiner 2013er mit TOTALVOLLAUSSTATTUNG nicht updaten kann... Dann habe ich ja gar keine...

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wollt Ihr mir etwa mitteilen, dass ich mit meiner 2013er mit TOTALVOLLAUSSTATTUNG nicht updaten kann... Dann habe ich ja gar keine...
    Tja, das fing schon mit dem Lenkungsdämpfer an. Jetzt schauste, was?

    Auch nicht nachrüstbar.....

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    OK, der Lenkungsdämpfer ging ja noch... Aber wenn es jetzt ein Knöpfchen gibt, das ich nicht drücken darf...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von bundy Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt wenn bei BMW das "Kurven-ABS" kommt, ob wir dann alle in die Röhre schauen.
    ...was ich bisher nicht gebraucht habe, kann ich doch nicht vermissen...

    Wenn ich etwas vermisse, was ich vorher nicht gebraucht habe, wie nennt man das dann? Gutes Marketing?

    Aber damit wir uns richtig verstehen: (Nachrüstbares) Kurven-ABS wär schon eine Überlegung wert.

  6. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    @ Cuvo

    .. ich glaub, wir haben den gleichen Freundlichen. Und ich warte auch auf ne Mail von ihm.
    Wobei ich zugeben muss, wenn nach den Werksferien auch noch Kurven-ABS dazukäme.... andererseits wartet man evt. ewig, bis man Spaß hat, ähnlich wie in der PC/Smartphone/Tablet-Welt.

    Gruß, bogoman

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    Kommentar zum Kurven ABS von BMW/Conti : ja es wird seit 4 5 Jahren daran gearbeitet ...

    Zum Assi : alles gesagte ist richtig , bestreite ich auch nicht direkt ....

    aber ich denke ja mal das BMW nicht heute anfängt zu forschen und zu entwickeln und morgen ein Produkt vorstellt. Gehört Testphase dazu und und und .....

    daher hätte ich es schon für Sinnvoll und nötig gehalten das BMW ihre Modelle so ausrichten das man Errungenschaften problemlos nachrüsten kann und nicht sagt Pech gehabt ...

    Vorteile:
    Glückliche zufriedene Kunden
    Einnahmen durch diese Errungenschaften ( Assi Pro, Kurven ABS oder was weiß ich Kaffeemaschine unter dem Sitz ( Sitzheizung inklusive )
    Topmodelle

    Nachteile:
    Höhere Kosten für Kunden weil Motorräder für sowas vorgerüstet sein müssten
    Mehraufwand für die Entwickler weil man verlangt vor raus zu denken

    aber der wohl größte Nachteil für BMW ist das der "dumme" Kunde nicht bei jeder dummen kleinen Errungenschaft ein neues Motorrad kauft ....

    fand das mit dem Lenkungsdämpfer schon recht bescheiden gehandhabt von BMW , wobei ich den auch nicht vermiss



    Ich sage es nochmal ich möchte niemanden blöd kommen , nur meine leicht pissige Meinung äußern, wie ein kleines 5 Jähriges Kind das noch ein Eis möchte xD
    So komme ich mir zumindest vor , weil ich mich da zu arg aufrege drüber und sicher alle denken der hat sie eh nicht mehr alle xD

    Habe ich eig schon erwähnt das ich die GS LC sau geil finde ?

    _____________________

    kann sein das wir den gleichen Händler haben
    dazu kann ich nur sagen : er ist der Beste und das mein ich ernst
    egal mit welchen anliegen ich komme er nimmt sich zeit und hängt sich rein um ein Ergebnis zu erhalten

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Cuvo,

    so ist das... In der Welt der Erwachsenen...

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Cuvo Beitrag anzeigen

    Ich sage es nochmal ich möchte niemanden blöd kommen ,

    So komme ich mir zumindest vor , weil ich mich da zu arg aufrege drüber und sicher alle denken der hat sie eh nicht mehr alle xD
    Man wir doch wohl noch denken dürfen!!! Die Gedanken von übermorgen dürfen sich sogar von den heutigen unterscheiden - wünschenswert. Wer würde heute die Schuhe tragen, welche ihm so toll passten, als er 5 war.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Ja, das ist blöd. Ich weiß auch nicht, was der Grund dafür ist.

    Vermutung : Der Schaltassistent war strategisch geplant für die RT. Das mit der GS ist zwischendurch dazugekommen.


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19