Seite 43 von 150 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    Wenn du Alukoffer bestellt hast, kannst du auf die Schlösser auch warten

  2. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Cowdrover Beitrag anzeigen
    Wenn du Alukoffer bestellt hast, kannst du auf die Schlösser auch warten
    Die waren bei mir komplett bei der Auslieferung

  3. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal gespannt wie es bei mir wird !!!


    betatester....

  4. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    betatester....
    Haaaans jetzt ist gut

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard


  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    SA gestern eingebaut, es gibt noch Probleme mit der Freischaltung. Der Tester sagt, alles ist gut und der Fahrer sagt dass es nicht funktioniert. Macht nichts, ich komme ja sehr bald zur 1000er und dann dürfen sie noch mal ran.

  7. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Es ist wohl so das es Probleme beim runterschauten gibt ich finde es verwunderlich das BMW ein System auf den Markt wirft ohne es ausreichend vorher getestet zu haben diese Probleme betreffen auch die neue RT und die ADV..
    auch ist es so das wenn einmal Umgerüstet eine Rückrüstung nicht mehr möglich ist einmal Schaltassistent immer Schaltassi.

  8. Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    426

    Standard

    Zitat Zitat von Shark Beitrag anzeigen
    auch ist es so das wenn einmal Umgerüstet eine Rückrüstung nicht mehr möglich ist einmal Schaltassistent immer Schaltassi.
    Ich vermute wegen der Softwareversion, die aufgespielt wird. Die kann man nicht wieder downgraden, oder ?

  9. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Wird wohl so sein habe heute auch erfahren das auch alle Auslieferungen der Hardware gestoppt sind nicht das es auch sicherheitstechnische Probleme gibt.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Die Freischaltung kann man wieder rückgängig machen und warum sollte man den SA nicht wieder ausbauen können? Das ursprüngliche Hebelchen wieder dran und gut.


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19