Seite 45 von 150 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Wehe du pfuscht mir ins Geschäft [/QUOTE]


    Mit dem Wort hat er's schon . . .

  2. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Cowdrover Beitrag anzeigen
    Kann dich trösten, bei mir funktioniert er
    Morgen,

    wie darf ich das verstehen, schaltest du schon damit?
    Den Freischaltcode doch bekommen?
    Erzähl mal wie fährt es sich mit dem SA?

    Bin neugierig, da meine GSA-LC schon mit montiertem SA beim steht, aber der Code fehlt noch.
    Mit oder ohne, am 03.03. wird angemeldet!

  3. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von sammy Beitrag anzeigen
    Morgen,
    1. wie darf ich das verstehen, schaltest du schon damit?
    2. Den Freischaltcode doch bekommen?
    3. Erzähl mal wie fährt es sich mit dem SA?
    1. ja
    2. siehe 1.
    3. Funktioniert alles sehr schön ("hoch" war ich schon von der K13R gewohnt), insbesondere das Runterschalten an der Ampel mit automatischem Zwischengas - ein Ohrenschmaus

  4. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich hoffe nur, daß ein Automatikgetriebe bei der Gs auf sich warten läßt. Sonst Wechsel ich zu Hysong . . . .

  5. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    SA wurde heute eingebaut, Freischaltcode wahrscheinlich erst nächste Woche.

    Grüße Detlef

  6. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich habe heute nochmal nachgefragt es kann kein genauer Termin genant werden Probleme sind wohl anscheinend größer ich werde morgen den Auftrag zurückziehen und meine Gs abholen die sollen erstmal alles vernünftig testen aber nicht an meiner Gs. Das ist ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie BMW.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    An Deiner GS würdest ja Du testen, nicht die...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Glücklichweise kann ich auch gut ohne MSC leben



    Wehe du pfuscht mir ins Geschäft
    Rudi, dat hätt ich von dir nich gedacht

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Shark Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nochmal nachgefragt es kann kein genauer Termin genant werden Probleme sind wohl anscheinend größer ich werde morgen den Auftrag zurückziehen und meine Gs abholen die sollen erstmal alles vernünftig testen aber nicht an meiner Gs. Das ist ein Armutszeugnis für ein Unternehmen wie BMW.
    ..."anscheinend. Mach doch nicht so einen Alarm, das wird schon und muss ja gar nicht zwingend an BMW selbst liegen. Der Freundliche kann es eventuell nicht.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Was müsst ihr euch auch alle das neue Zeugs mit den Kinderkrankheiten kaufen. Es weiß doch jeder, dass man das nicht tut sondern mindestens 2 Jahre wartet.



 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19