Seite 47 von 150 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Alles klar...

    Ach übrigens: Wenn Du am N5 in den Einstellungen die Option Bildschirmfoto aktivierst, bekommst Du oben rechts eine Schaltfläche dafür. Damit kannst Du aus beliebigen Fenstern Hardcopies schiessen.
    Wie lange kann ich dem N5 noch widerstehen . . . . . .?????

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Sei vorsichtig, der ist auch gewöhnungsbedürftig. Z.B. kannst Du zwar Touren, die mit MapSource geplant wurden, nicht einfach unterwegs vom Kollegen übernehmen. Aber zusammen mit dem BC pro ist der N5 schon nett.

  3. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    Ich finde eure Diskussion ja interessant. Aber was hat der Navigator V mit dem Schaltassistenten zu tun?
    Grüsse aus NI

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Eigentlich nichts, es ist nur so, dass der N V die Schaltvorgänge mitzählt und sie zusammen mit vielen anderen Daten auf Wunsch, z.B. beim "Lederbier" oder bei Nachbereitung einer Tour anzeigt.

  5. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    Guten Morgen,

    weiß zufällig jemand, ob der SA bei der RT-LC funktioniert, bez. Freischaltcode.
    Sind denn schon neue RT's unterwegs oder sind wir GS Fahrer die Early Birds beim Momofahren.

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Bei der RT gibt es den ab Werk. Wenn da der Code fehlt, fände ich schon krass.

  7. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Ich finde eure Diskussion ja interessant. Aber was hat der Navigator V mit dem Schaltassistenten zu tun?
    Grüsse aus NI
    Vielleicht gibt es die Freischaltsoftware ja als Update für den Navigator V ?

  8. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    Ich mit Eurem Schaltassistenten

    Braucht doch kein Mensch! Wieder ein Teil, was kaputt gehen kann.
    (Dass diesen Beitrag keiner braucht ist mir auch klar )

    Gerade das Fehlen von Assistenzsystemen macht für mich das Motorradfahren interessant.

    Abgesehen davon würde ich noch ne Zeit lang warten, bis sich der SA etabliert hat

  9. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Gerade das Fehlen von Assistenzsystemen macht für mich das Motorradfahren interessant.
    Ich würd's an Deiner Stelle mal mit ner Draisine probieren

  10. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard


    Wäre mir streckenmäßig aber dann doch zu eingeschränkt...


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19