Seite 48 von 150 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.920 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Wäre mir streckenmäßig aber dann doch zu eingeschränkt...


    Aber wenigstens vor und zurück geht...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    und fährt wie auf Schienen....


  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Oh, der Rudi ist auch wieder da...

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Ich mit Eurem Schaltassistenten

    Braucht doch kein Mensch! Wieder ein Teil, was kaputt gehen kann.
    (Dass diesen Beitrag keiner braucht ist mir auch klar )

    Gerade das Fehlen von Assistenzsystemen macht für mich das Motorradfahren interessant.
    Hat was - nur warum fährst du dann ne aktuelle GS, vollgestopft mit Elektronik

  5. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Thema SchaltAssistent:

    Bei der RT wird der SA gleich im Werk montiert und auch freigeschaltet.

    Bei meiner GSA-LC, habe ich den SA nachträglich bestellt, somit handelt es sich um ein BMW-Sonderzubehör welches mein montiert.
    Hier ist vom , der Code über seinen Tester (Computer) nachträglich aufzuspielen.

    Das Problem ist nun, dass der SA zwar schon montiert ist, aber mein immer noch auf das Software-Uptate (von BMW) seiner Geräte wartet, um mir den Code aufzuspielen zu können.

    Somit werde ich am Freitag zwar mit dem SA nach Hause fahren, aber ohne Freischaltung!
    Aber was soll's !

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    Und nun?

  7. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    Warten bis mein das Uptate bekommt!
    Aufgespielt ist es in ein paar Minuten.

    Ich nehm's gelassen, ärgern bringt nicht's .

  8. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von sammy Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    Thema SchaltAssistent:

    Bei der RT wird der SA gleich im Werk montiert und auch freigeschaltet.

    Bei meiner GSA-LC, habe ich den SA nachträglich bestellt, somit handelt es sich um ein BMW-Sonderzubehör welches mein montiert.
    Hier ist vom , der Code über seinen Tester (Computer) nachträglich aufzuspielen.

    Das Problem ist nun, dass der SA zwar schon montiert ist, aber mein immer noch auf das Software-Uptate (von BMW) seiner Geräte wartet, um mir den Code aufzuspielen zu können.

    Somit werde ich am Freitag zwar mit dem SA nach Hause fahren, aber ohne Freischaltung!
    Aber was soll's !
    Ich habe gerade von der NL erfahren das die Freischaltcodes für alle RT,und GS ob ab Werk oder nachträglich erst frühestens ab Mitte März verfügbar sein sollen so die Aussage aus München warum wird nicht gesagt ich warte jetzt und lasse nicht einbauen ist mir alles zu blöd BMW soll erstmal seine Hausaufgaben machen.
    grüsse an alle.

  9. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    Die Freischaltcodes sind seit gestern im System verfügbar, das Problem scheint also behoben zu sein. Mein Code steht zum Download bereit. Die neue Software für den Tester sollte ja auch nächste Woche bereit stehen, da dann ein neuer Monat beginnt.

    Gruß
    Olli

  10. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    Mein SA wurde heute eingebaut, Einschaltcode gab's auch. Funktioniert bestens! Vor allem das Runterschalten mit automatischem Zwischengas macht süchtig


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19