Seite 52 von 150 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    genau frank...immer nur gaaass....
    hab mit detlef schon ne probefahrt vereinbart...
    vlt. lass ich mich dann doch umstimmen

    und ich wäre vom münsterlandexpress der einzigste ohne sa....
    geht ja eigentlich nich'...
    Hans gut erkannt denke wird dir gefallen, rauf ist "wichtig"

  2. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Hans, stimmt geht gar nicht....

  3. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von R1-Rider Beitrag anzeigen
    Da muß ich mal wiedersprechen. Man kann sowohl hoch- als auch runterschalten ohne Gas weg zu nehmen, steht ausdrücklich in der Produktbeschreibung. Es wird lediglich darauf hingewiesen, dass beim Runterschalten unter Vollgas in niedrigen Gängen gefährliche Lastwechselreaktionen (abhebendes Vorderrad) auftreten können und man es da lieber etwas schließen sollte.
    Zum Thema Gewöhnung: Ich habe die letzten drei Jahre S1000RR mit SA gefahren und mich beim sportlichen Fahren so schnell an den SA gewöhnt, dass ich bei der Probefahrt mit der LC letztes Jahr beim Hochschalten einmal ganz automstisch ohne Kupplung unter Vollgas hochgeschaltet habe, was natürlich nicht so schön war...beim normalen Fahren greife ich ganz automatisch zur Kupplung ohne an den SA zu denken. Ich habe mich also sehr schnell an die Option gewöhnt, beim Angasen nicht Kuppeln zu müssen, während es im Alltag ohne Umstellung manuell läuft. Aber das ist vielleicht bei jedem anders.

    Gruß
    Olli
    Stimmt, aber bei der RR kannste nicht so runterschalten wie bei dem SA der LC.

    Gruß

    Hans-Jörg

  4. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von HDC Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber bei der RR kannste nicht so runterschalten wie bei dem SA der LC.

    Gruß

    Hans-Jörg
    Das ist mir schon klar, bin auch schon gespannt, ob das auch so gut funktioniert. Kommende Woche, rechtzeitig zur Auslieferung soll mein SA noch verbaut werden, da isser schon

    Gruß
    Olli

  5. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    komme auch von der RR, bin auch gespannt was mit dem SA geht

  6. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Klexy Beitrag anzeigen
    komme auch von der RR, bin auch gespannt was mit dem SA geht
    Hab deinen Händler bestochen.. DU kriegst keinen....

    Gruß

    Hans-Jörg

  7. Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von HDC Beitrag anzeigen
    Hab deinen Händler bestochen.. DU kriegst keinen....

    Gruß

    Hans-Jörg
    Vorsicht!! ich weiß wo deine Haus wohnt Kollega

    mensch Hans-Jörg, geiles Wetter und kein Moped

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    sagt mal nrn treff irgendwo am rhein...dann kommen wir heute nachmittag hin...
    häsken sicher auch

  9. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von vessi Beitrag anzeigen
    sagt mal nrn treff irgendwo am rhein...dann kommen wir heute nachmittag hin...
    häsken sicher auch
    Wann, wo, wie, gegen wen ????

  10. Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo ,

    ich hatte 3.3.14 Termin bei Niederlassung Stuttgart wegen einbau Schnittassistent ,
    der meister hat mein GS in Werkstadt rein-geschoben wegen einbau ,
    kurze zeit drauf Kamm er mit mein GS wieder raus , es geht doch nicht mit der einbau nicht.
    Nach der Fahrzeugfahrgestell Nummer ( WB 10A0101DZ127916 ) geht es hat der meister gesagt .
    Bei meiner GS ist noch die alte Getriebe , Herstellungs datum 12.08.2014.
    Leider pech gehapt .
    Gruß Turgut


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19