Seite 70 von 150 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Mein SA wurde am 13.03.2014 freigeschaltet und funktioniert wunderbar, die Händler
    erzählen schon wunderliche Dinge wenn sie mit ihrem Kram nicht zurecht kommen
    oder sich nicht früh genug darum gekümmert haben.

  2. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Detlef, wo hast du dein SA einbauen und freischalten lassen..

  3. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Bei Vogelsang in Re- einfach mal anrufen.

    PS: Shark hast Du mal ne Fazer 1000 gefahren ?

  4. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Nein eine Fazer bin ich noch nie gefahren vor der Gs hatte ich eine Rocket 3 Roadster,Honda x4,VFR 800 und eine Z1000.
    werde Montag mal bei Vogelsang anrufen..

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Mein SA wurde am 13.03.2014 freigeschaltet und funktioniert wunderbar, die Händler
    erzählen schon wunderliche Dinge wenn sie mit ihrem Kram nicht zurecht kommen
    oder sich nicht früh genug darum gekümmert haben.
    Das trift nicht für alle zu. Habe selbst dabei gestanden, bei den Versuchen. Wir hatten den Code sogar auf einem Stick. Die Software auf dem Tester ist nicht angepasst, aber das kommt nun ja.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ist es denn bei manchen Händlern korrekt drauf, sodass die Freischaltung geklappt hat? Es haben sich ja nun doch einige gemeldet, deren nachträglich eingebauten SA freigeschaltet wurden und wohl auch arbeiten. Merkwürdig allemal

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    Ja das ist etwas, was ich auch nicht verstehe. Wenn BMW mir sagt, Software war noch nicht o.k. dann glaube ich das! Und dann frage ich mich, wie geht es dass manche einen funktionierenden SA haben. Wenn dann aber jemand sagt, er müsse aber immer so fest draufdrücken damit er funktioniert, kommen mir die schon mal geäußerten Bedenken.

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    deswegen hatte ich ja mal vom Placebo SA geschrieben. Aber ich glaube schon, dass einige einen funktionierenden haben, z.B. der eine user,m der das Video gepostet hat, auf dem das Zwischengas zu hören war. Warum sollte der das erfinden?

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.182

    Standard

    Hast auch wieder recht! Simulieren kann man das wohl kaum.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    was Software betrifft, wundere ich mich bei BMW über gar nix mehr. Meine erste 12er war aus 2005. Es ging mir wie sehr, sehr vielen anderen, dass sie nach der ersten Inspektion deutlich schlechter lief, einfach zugeschnürter. Das war ein Software Update, was die gemacht hatte. Gerüchteweise hörte man, dass BMW anfangs noch die 101 PS Version von den Moppeds für Frankreich überall drauf hatte. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber so gut wie anfangs lief sie nie wieder


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19