Seite 78 von 150 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.185 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Oh man, wollte dem SA Pro widerstehen, aber wenn man hier mitließt, muss man das Dingen wohl mal testen.
    ein mann kann allem widerstehen .... nur nicht der versuchung

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Habe es nicht einmal getestet und trotzdem bestellt. So sind wir nun mal, was es gibt wollen wir meistens auch haben!

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Nur ab Modelljahr 2014???
    wasn das!

  4. Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    189

    Standard

    ... die Endlos-Schleife!

    Grüsse ausw NI

  5. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Dann hat sich das Geld ausgeben ja erledigt für mich....

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    Zitat Zitat von ThorstenausW Beitrag anzeigen
    Dann hat sich das Geld ausgeben ja erledigt für mich....
    Warum?
    Bestell' doch einen.
    Du musst nur die richtige Variante nehmen.
    Die, wo eine 2014er GS mit dranhängt.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Der Schaltassistent ist das DSG des kleinen Mannes!!

  8. Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Jetzt mal doof gefragt - (wahrscheinlich eh schon vor 10 Seiten erklärt - in dem Fall Sorry)

    1) Ist dieser "ominöse SA" eine reine Softwaremodifikation an meiner 2014er LC - oder werden da "irgendwelche Teile" eingebaut??

    2) Was nimmt denn der so im Mittel ca dafür??

    Thx!

  9. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    Zitat Zitat von Tom13 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal doof gefragt - (wahrscheinlich eh schon vor 10 Seiten erklärt - in dem Fall Sorry)

    1) Ist dieser "ominöse SA" eine reine Softwaremodifikation an meiner 2014er LC - oder werden da "irgendwelche Teile" eingebaut??

    2) Was nimmt denn der so im Mittel ca dafür??

    Thx!
    Beides. Der SA Pro besteht aus einer Hardwarekomponente (Sensor an der Schaltwelle) und einer Softwareerweiterung für das Motorsteuergerät.
    Rechne mal mit rund 500 Euro für eine Nachrüstung.

  10. Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Kardan Beitrag anzeigen
    Beides. Der SA Pro besteht aus einer Hardwarekomponente (Sensor an der Schaltwelle) und einer Softwareerweiterung für das Motorsteuergerät.
    Rechne mal mit rund 500 Euro für eine Nachrüstung.
    lässt sich die 2013er LC ebenso nachrüsten? (sorry, falls schon irgendwo geklärt)


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19