Seite 80 von 150 ErsteErste ... 3070787980818290130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Warten... ?

    Ich hab lieber jetzt schon Spaß...
    Zitat Zitat von SU26 Beitrag anzeigen
    @Larsi

    Frohes Warten auf den Schaltassi.....und....! Übrigens gibt es immer was Neueres als das aktuelle!
    Meine bereitet auch ohne großen Fahrspaß.
    wie kommt ihr darauf, dass ich weniger/keinen spass habe??

    ich hab meine 1150 ganz bewusst nach erscheinen der LC gekauft, weil sie mir passt.
    einen SA könnte ich nachrüsten, das steuergerät dazu hab ich verbaut, nur kann der dann nicht runterschalten.

    mich interessiert beim SA der LC speziell die runterschaltgeschichte.
    allein für diesen "haben wollen"-mehrwert müsste ich jetzt um die 10.000€ auf meine karre legen.
    da fahre ich meine jetzige lieber noch ein paar jahre, lege dann 11.000€ drauf (oder weniger, weil ich auch gebrauchte moppeds kaufe).
    zur zeit bietet mir die LC zu wenig "mehr" von dem, was ich an meinem mopped geil finde.

    unbenannt.jpg


    und die LC müsste dann ja auch noch umgebaut werden ...

    lc-17-zoll.jpg



    und nun weiter mit dem schaltassi

  2. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    Mein Freundlicher sagt, das der Schaltassistent derzeit in Rückstand ist und erst Ende April in meine neue LC eingebaut werden kann

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Mein Freundicher ist derzeit sprachlos, BMW selber übringends auch. Das könnte noch schlimmer werden, wenn ich ihnen den Stick mit einem netten Brief zurückschicke.

  4. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    331

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    wie kommt ihr darauf, dass ich weniger/keinen spass habe?? ....
    Sag ich doch auch nicht, ich hab auch keinen SA.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Mein Freundicher ist derzeit sprachlos, BMW selber übringends auch. Das könnte noch schlimmer werden, wenn ich ihnen den Stick mit einem netten Brief zurückschicke.
    Guten Abend,

    Hast Du eigentlich den Garten schon umgegraben?

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich noch jemand unter uns ausser mir, der zwar SA hat aber keinen Freischaltcode bekommt?
    Ja, ich! Und mein Händler weiß auch noch nicht, wann es softwaremäßig weitergeht, kotz.
    Bin froh, dass an meiner wenigstens ne Kupplung dran ist...
    Am WE 400 km durch Polen gebrettert, macht schon Spaß, die Dicke!

    Bin wg Endantrieb aber etwas skeptisch, irgendwat schlägt dahinten drin. Nicht ständig, vermehrt bei schlechten Straßen. Kann es noch nicht genau deuten, spüre ab und zu ein Klopfen durch die Fußrasten, seltsam... schaun wer ma...

  7. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von Krise Beitrag anzeigen

    Bin wg Endantrieb aber etwas skeptisch, irgendwat schlägt dahinten drin. Nicht ständig, vermehrt bei schlechten Straßen. Kann es noch nicht genau deuten, spüre ab und zu ein Klopfen durch die Fußrasten, seltsam... schaun wer ma...
    Hab die Schläge ab und zu auch gespürt am WE, ich meine das der Hauptständer bei schlechten
    Straßenverhältnissen schlägt.

    Grüße Detlef

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    Einfach abschrauben, detlef...

  9. gs3
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    145

    Standard

    Gegen Ende der Woche schaffen wir hier in diesem Fred den 1.000. Beitrag
    und

    dann

    wird es wohl nichts mehr geben, was zum SA gesagt werden kann, was nicht schon ein anderer so oder so ähnlich gesagt hat.

    Aber dank der mangelnden Übersicht wird sich alle 5 Seiten alles wiederholen. Auch auf S. 105 und 110 wieder usw. usf.

    UND

    am Ende weiß doch keiner Näheres
    Ist das nicht wunderbar?!

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Ja, das ist nicht wunderbar.


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19