Seite 84 von 150 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 235.018 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von gs3 Beitrag anzeigen
    Kommt Jungs und Mädels, nur noch 175 Beiträge bis zur 1.000, das schaffen wir diese Woche noch!
    Legt Euch ins Zeug!!!

    Ich leiste meinen Beitrag wie folgt:

    Kann man eingentlich den SA auch an der 2013'er LC verbauen? :-))) Oh, schon gefragt?
    Geht nicht?! Wieso, weshalb, warum?

    Ok, nächste Frage:

    Wann wird die SA-Software offiziell von BMW für und bei allen freigeschaltet?

    UND

    Wie sieht es mit den Lieferzeiten für die Hardware/den SA aus?
    #806, an welchem Tag wurde dieser Beitrag geschrieben?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    aber lustig ist hier, das ist kaum zu toppen

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Klaus, ruf doch mal bei den Mädels und Jungs von BMW Motorrad Direct in München an und schildere denen das Problem.

    Die sind eigentlich ganz fix und arbeiten (meistens) lösungsorientiert.

    Versuch macht klug...
    Mit denen stehe ich in Kontakt per Mail. Leider klappt da überhaupt nichts mehr, habe auch keine Lust mehr, km zu schruppen für die Geschichte. Freitag war der letzte Versuch. Qualitätsmanagement scheint nicht Stärke des Hauses BMW zu sein. Gestern habe ich den Stick (glaube das war hier schon mal Thema) mit einem netten Brief zurückgesandt. Hoffe jetzt, dass nicht schon der Pförtner oder die Poststelle entscheiden darf, was gleich in den Papierkorb kommt.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
    Hab die Schläge ab und zu auch gespürt am WE, ich meine das der Hauptständer bei schlechten
    Straßenverhältnissen schlägt.

    Grüße Detlef
    Gehört zwar gerade nicht hierher, aber beim Abbocken schlägt tatsächlich der Hauptständer irgendwo metallisch gegen.

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Das muß ich aber gleich mal prüfen, früher war da ein Gummianschlag,

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Früher war sowieso alles besser ...

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    ....auch die Zukunft!

  8. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Jetzt hatte BMW 3 Tage Zeit, wenigstens auf die grimmige Mail zu antworten. Will heute einen Termin für nä. Woche zum Ausbau des SA vereinbaren.

  9. Registriert seit
    04.06.2008
    Beiträge
    82

    Standard

    Stick zurückgeschickt und Drohung mit Wiederausbau....denen gibst Du es aber richtig. Wenn die jetzt dadurch nicht zu Potte kommen ;-)
    Mensch Klaus, es gibt doch noch genügend andere Sachen über die man sich aufregen kann! Irgendwann bekommen wir alle unsere Freischaltcodes...Vorfreude ist doch die schönste...und bislang hast ja auch keinen SA gehabt. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Anruf meines Händlers...und ich hab noch nicht mal den SA eingebaut!
    Also, alles wird gut...ganz sicher!

    Gruß
    Björn

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Das ist alles richtig, aber ich will nicht verarscht werden. Hoffe nur, dass nicht der Pförtner schon entscheiden kann, was in den Papierkorb kommt.


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19