Seite 88 von 150 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Rückrüstung ist terminiert! Sie können es einfach nicht und sind zu hochnäsig!
    Gibt es bei Dir nur den einen Händler in der Ecke? Uelzen und Schneverdingen sind ja ungefähr gleiche Strecke....

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Klaus

    Willst Du bei diesem Händler auch zum Service gehen?

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Einfahrkontrolle und einen weiteren Versuch habe ich schon hinter mir, ob ich da auch weiterhin bleibe, ist eine andere Sache. Der Schrauber ist einer der Besten.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von weser13 Beitrag anzeigen
    Rückrüstung? Die Demontage kostet doch auch wieder EUR.
    Lass den SA drin, du bist nicht gezwungen, diesen zu benutzen!

    Grüsse aus NI
    Ich gedenke nicht die Rückrüstung zu bezahlen, das sollte BMW sich gerne auf die Fahne schreiben.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Und den Einbau bekommst Du hoffentlich auch erstattet....

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Und den Einbau bekommst Du hoffentlich auch erstattet....
    Rückzugsgefechte bleiben was sie sind, man hat die Offensive nicht für einen Sieg gestaltet. Ich sag das nicht um die derzeitige Entscheidung von Klaus48 zu beeinflussen.

    Aber es ist etwas, was man vielleicht zukünftig wenn man sich was kauft oder was tut auch mit ins Kalkül ziehen kann. Nicht nur mit dem Panzer gewinnt man "Schlachten" man muß auch ein bißchen geschickt sein, kann jedenfalls hilfreich sein.

    Was Spark äußerte ging in diese Richtung.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ich bin schon äußerst verärgert, aber mein Entschluß steht. Ich will hier öffentlich nicht alles darlegen.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.525

    Standard

    Ich bin Optimist. Statt den auszubauen haben die dann den Code plötzlich da.....

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon äußerst verärgert, aber mein Entschluß steht. Ich will hier öffentlich nicht alles darlegen.
    Das ist die Karakteristik einer Entscheidung/Entschlusses!

    Schön ist natürlich: "unter Berücksichtigung aller Umstände und der Möglichkeiten der Akteure ist das nun die Lösung, basta".

    Und-----keine Lösung ist für immer.

    Schalke spielte mal gegen Rapid Wein um die Deutsche Meisterschaft und die Krim gehörte mal zur Ukraine. Da werden wir uns von einem SA nicht beeindrucken lassen. Zumindest nur dann, wenn wir es zulassen!

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Ich bin Optimist. Statt den auszubauen haben die dann den Code plötzlich da.....
    Nicht auszuschließen! Aber was mache ich dann?


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19