Seite 99 von 150 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1500

Schaltassistent an der GS LC

Erstellt von uhjeen, 20.04.2013, 20:04 Uhr · 1.499 Antworten · 234.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Ich hoffe jemand von Bmw liest mit. habe meine gs 1200 adv lc bereits Ende Maerz erhalten, leider der SA immer noch nicht da. was ist denn da los. liefertermin wird jede 3 Tage verschoben. kann ich heuer noch damit rechnen?

    Bin wirkilch kein noergler sonst am Moped alles super, aber es kann doch nicht sein, dass ich jetzt bereits 1,5 Monate warte, und es gibt auch keine Aussage wann es soweit sein wird.


    mit Hoffnung auf einer positiven Antwort

    Michael

  2. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Scheint nicht (nur) ein Lieferproblem zu sein. Irgendwas ist im Busch munkelt mein Meister. Er konnte (oder wollte) nichts näheres sagen, jedenfalls gibt es ein "techn. Problem".

  3. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    "Buschfunk" wieder ........meiner funzt einwandfrei!!!

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Ich schätze ja, dass einfach nur der Zulieferer des Sensors nicht mit der Produktion nach kommt. Mit einer derartigen Nachfrage direkt nach Erscheinen des SA hat sicher niemand wirklich gerechnet. Weder bei BMW noch beim Zulieferer.
    Vorrangig wird sicherlich die Produktion des neuen RT sein. Denn dort kann der SA Pro ja ab Werk als normales Ausstattungsdetail mit bestellt werden. Und um deren Auslieferungstreue nicht zu gefährden, werden die Nachrüstkunden (GS und GSA LC) vermutlich erstmal in die Warteschleife gestellt. Wäre zumindest logisch und auch nachvollziehbar.
    Aber wie gesagt, alles nur Spekulation! Aber hier gleich wieder technische Probleme zu unterstellen, halte ich für überzogen.
    Mein SA Pro funktioniert übrigens seit ca. 3.000 km absolut einwandfrei. Und das war definitiv der Erste, den mein Berliner Händler (R&S) verbaut hat.

  5. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Arik Beitrag anzeigen
    Scheint nicht (nur) ein Lieferproblem zu sein. Irgendwas ist im Busch munkelt mein Meister. Er konnte (oder wollte) nichts näheres sagen, jedenfalls gibt es ein "techn. Problem".
    so eine Antwort bekam ich auch vom

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Jetzt kann so langsam ein Schuh daraus werden. Ich bin sehr gespannt!

  7. Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    595

    Standard

    Zitat Zitat von blannen_theis Beitrag anzeigen
    so eine Antwort bekam ich auch vom
    Warum funktionieren dann schon etliche?

  8. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Haben denn so viele LC-Fahrer (GS, GSA und RT) Probleme mit Ihrem Schaltassistenten?

  9. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Die haben wohl bestellt bevor wieder gestoppt wurde, oder besser gesagt, die haben ihre bekommen bevor stopp war

  10. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    na ja...wie auch immer...
    auf jeden fall wird das getriebe mit dem sa z.zt. mehr belastet


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Schaltassistent
    Von MU_5 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:19