Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?

Diskutiere Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig ausgedrückt habe. Aus irgendeinem Grund hält der Freundliche das Diagnosegerät an die BMW (mit neuster...
S

sugus

Gast
das ging bisher bei keiner BMW ...
Ich weiss jetzt nicht, ob ich das richtig ausgedrückt habe. Aus irgendeinem Grund hält der Freundliche das Diagnosegerät an die BMW (mit neuster Diagnose FW). Danach kann man die zus. Leuchten vorne nicht mehr anmelden. Mit der alten Diagnose FW ging es aber noch. Jetzt steht der Freundliche natürlich blöde da.

- - - Aktualisiert - - -

sugus,

im Gegensatz zu Dir sind die meisten, denen Du hier die unkritische "BMW-Blindheit" andichten möchtest durchaus in der Lage, Dinge differenziert zu betrachten.

Du jedoch nimmst die hässliche Kappe des Provokateurs anscheinend niemals ab. Obgleich meines Erachtens Lüften mal not tun würde...
Huck, was genau wird denn provoziert? Die Unzulänglichkeiten setzt ihr doch selbst ins Forum. Die Beiträge sind nicht von "BMW LC Hassern" eröffnet worden., sondern von LC Besitzern!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dadadave

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
15
Also ich freue mich jedesmal auf meine LC!!!

Und gibt es ein Mopped was zu 100% den Kunden in allen Bereichen vollsten zufrieden stellt? Da gibt es immer mal die Ein oder Andere Sache, auch wenn man es nicht zugeben möchte ... Man muss ja seine Entscheidung verteidigen das Allerbeste gekauft zu haben. Aber wie schön, dass wir alle unterschiedlich sind und auch die verschiedensten Dinge unterschiedlich bewerten und wahrnehmen ....
ICH bin unterm Strich vollstens zufrieden (wie wohl fast alle hier) und wollte als Fredöffner nur mal Meinungen Gleichgesinnter wissen und keinem "Streit" vom Zaun brechen ....

Ich bin bislang auch kein Motorrad gefahren, was man so leicht handhaben kann, agil, sportlich und schnittig ist .... und das beste GS Design ever erhalten hat (nur für mich!).
 
Thema:

Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?

Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das? - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

    Schalter Seitenstütze nicht lieferbar: Hallo! Fahre eine alte Lufti, Code 0307. Nun stellt sich immer öfter der Seitenständer-Schalter an- lässt sich manchmal erst nach wiederholten...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

    Schalter Seitenstütze nicht lieferbar: Hallo! Fahre eine alte Lufti, Code 0307. Nun stellt sich immer öfter der Seitenständer-Schalter an- lässt sich manchmal erst nach wiederholten...
  • Oben