Schalter beleuchtet?

Diskutiere Schalter beleuchtet? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hätte eine frage : sind die schalter der 2016 er adventure beleuchtet oder nicht ?
E

ENOV

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
39
Modell
R1200GSA LC 2016
Ich hätte eine frage :
sind die schalter der 2016 er adventure beleuchtet oder nicht ?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt es wohl bei der 1290 KTM :cool:
 
G

Gast 30990

Gast
Und Multistrada :p
Bei KTM aber nur bei der 1290 ADV S und R, nicht bei der T.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Sieht ja ggf. ganz cool aus bei Dunkelheit.
Aber ganz ehrlich: auf noch ein paar LED mehr verzichte ich gerne, wenn die Schalter logisch aufgebaut sind.
Wer guckt denn beim Fahren auf seine Finger, wenn er tippt?
 
ducato

ducato

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
176
Ort
Wien, Österreich
Modell
R1200 GS LC. Die ,'o', kaufen? - Mal sehen
Bei den wesentlichen Dingen weiß man, wo sie sind, bzw ertastet sie auch ohne Beleuchtung bei Dunkelheit :p
 
G

Gast 30990

Gast
Ach, und die Diavel X aber da schön in Rot, was ein neckisches Gimmick darstellt und gut zu ihr passt aber an sich wohl generell weniger nötig ist. Sieht cool aus, wenn die Knöppe wie im Auto etwas leuchten. Viele andere Features sind ja vom Auto auch bereits übernommen worden.
Wer sein Bike kennt, benötigt natürlich keine beleuchteten Schalter, der weiß blind, wo die sind.
Aber es ist wohl wie so oft, das Neue, das Alleinstellungsmerkmal, was wieder Interesse wecken soll. :)
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.661
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Du verteidigst z.Zt. alles, was Ducati baut, nä?

Ist ja ganz nett.
Aber ich höre jetzt schon das Gejammer, wenn es oben links nicht mehr leuchtet.
Das liegt dann eben nur an den BMW-Schaltern. :D

Und der nächste greift sich dort die Kennzeichenbeleuchtung ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Peti, wenn du mich meinst, dann stimmt das nur zum Teil. Aber vieles finde ich nun mal gut bei Ducati, sonst würde ich nicht immer wieder eine fahren. Aber bei den beleuchteten Schalter wären mir wohl die der neuen KTM lieber, jedenfalls nach dem Bildern zu urteilen, denn live habe ich die noch nicht gesehen. Bei der KTM scheinen nur die Logos auf den Schaltern zu leuchten, hier sieht das bei Ducati besonders auf der linken Seite etwas anders aus. Aber bei der X Diavel sieht das in Rot doch trotzdem teuflisch gut aus. Und sowas geiles wie die X Diavel wird es von BMW sowieso nie geben. :p
Ansonsten sei froh, wirst ja nie nen Grund zum jammern mit deiner TB haben ;)
 
Thema:

Schalter beleuchtet?

Schalter beleuchtet? - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

    Schalter Seitenstütze nicht lieferbar: Hallo! Fahre eine alte Lufti, Code 0307. Nun stellt sich immer öfter der Seitenständer-Schalter an- lässt sich manchmal erst nach wiederholten...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar - Ähnliche Themen

  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?

    Warnblinklicht Schalter Ausstattung ?: Hey Zusammen, ist die Warnblinklichtanlage Ausstattung oder wurde da von einem Vorbesitzer das ganze abgeklemmt ? Gruß
  • Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen

    Kombischalter rechts (Start-/Stop-Schalter) R1200/1250 öffnen: Hallo, nachdem ich dieses Jahr viel auf staubigen Wegen Unterwegs war, lässt sich der Start-Stop Schalter nur noch sehr schwer bewegen. Deshalb...
  • Schalter Seitenstütze nicht lieferbar

    Schalter Seitenstütze nicht lieferbar: Hallo! Fahre eine alte Lufti, Code 0307. Nun stellt sich immer öfter der Seitenständer-Schalter an- lässt sich manchmal erst nach wiederholten...
  • Oben