Seite 32 von 82 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 814

Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

Erstellt von Huck, 15.08.2013, 12:38 Uhr · 813 Antworten · 133.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    .........

  2. Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo @ all,

    ich bin ja schon mal glücklich das es ausser dem teilweise echt schlecht schaltbaren Getriebe und dem immer mal wieder zurückschlagenden Schalthebel, bis dato sonst keine Probleme mit dem Mopped gibt und wenn die in München das mit dem Getriebe irgendwann und in hoffentilch absehbarer Zeit mal noch auf die Reihe bekommen, dann ist die GS das Moppped für mich schlechthin...
    Denn andere die auch gerne zu höhreren Preisen verkaufen würden, haben da noch ganz andere Probleme und kriegen die seit Jahren nicht unter Kontrolle und versuchen mit klassicher Vertriebstaktik auch alles klein zu reden ... aber das ist mal eine anderes Thema ...
    Also erstmal krachen lassen ( solange noch Garantie / Gewährleistung drauf ist ) und fahren .... denn zum anschauen und sich darüber ärgern ist die GS doch echt zu schade...

    Meine Meinung...

    Grüsse Piet

  3. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Eine einfache Vergrößerung der Auflagefläche die es für ein Paar € gibt hat mir als "Normalschuh Spazierenfahrer" geholfen.
    Wobei ich das schlagen an meiner im Vergleich zum Vorführer den ich kurz gefahren bin nicht habe.
    Lässt sich trotzdem jetzt besser Schalten wenn man keine klobigen Stiefel anhat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1517.jpg  

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Hallo Thorsten,
    Das ist sicherlich ein wichtiger Punkt.
    Ich bin gestern eine gefahren, bei der andere Rasten dran waren und dann auch der Lenker um 10° geneigt war. Deutlicher Unterschied.
    Der Besitzer hat die Unterschiede bei meiner zu seiner auch sofort bemerkt.

  5. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Ich hatte ein paar Tage den in der Länge verstellbaren Schalthebel von SW-Motech dran. Grober Unfug das Teil. 130 versenkte €, habe ich gleich wieder zurückgeschickt.

    Ach ja heute wurde auch noch der legendäre Druckstift getauscht. Hat incl. Wechsel beider Schaltereinheiten keine 3 Stunden gedauert. Ich stand die ganze Zeit daneben. Der neue Druckstift unterscheidet sich nur minimal vom Alten. Ist unmerklich länger und der nach innen zeigende "Kopf" ist glatt, wo der Alte so "Furchen" hat. Insgesamt viel Rauch um Nichts, glaube ich.

    Das Schaltverhalten hat sich minimal verändert. Die Geraeusche sind Gleich. Das "Zurückwippen" des Schalthebels mit dem Widerstand am Fuss trat heute gefuehlt 3% weniger haeufig auf. In einem Post weiter oben schrieb ein Kollege was davon, dass man erst mal mind. 200km fahren muss bis sich da irgendwas mit Öl füllt. Keine Ahnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt....


    Gruss, Arik

  6. Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    115

    Standard

    Wenn ich das so lese, dann betätigt der Stift die Kupplung.
    Etwas länger würde bedeuten dass die Lamellen etwas weiter "öffenen" und die Kupplung besser trennt.
    So soll wohl der Gedankengang sein. E

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    denke nicht.....
    hab mal was gelesen von Problemen beim Durchmesser. Angeblich wurde dieser etwas verringert.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Klaus hat mir gestern erzählt, dass der neue Stift nur eine Längsrille habe, der alte 3.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Und alle erzählen eigentlich, dass der neue Stift NIX BRINGT...

  10. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    ...kann ich nix dazu sagen. Weder meine 13er noch die 14er machen mir Probleme. Ich könnt mir aber den Stift mal einbauen lassen. Vielleicht finde ich die LC dann ja noch geiler.....


 
Seite 32 von 82 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:25
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Doch mal offiziell vorstellen..
    Von JensGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 07:18
  4. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  5. bin nun auch offiziell angemeldet....
    Von NC88172 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:45