Seite 44 von 82 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 814

Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

Erstellt von Huck, 15.08.2013, 12:38 Uhr · 813 Antworten · 133.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo Moldo29, tu es - steig um. Ich hab's auch getan. Habe die GS LC (Vollausstattung) von Anfang April bis Ende August gefahren (7.200 km). Fahrwerk, Ausstattung, Motorleistung und Zuverlässigkeit - sensationell. Aber - die Geräusche: Ehrlich gesagt zum kotzen. Rattern, klacken, rasseln, reiben,... einfach furchtbar. Nur ab 180 km/h war alles ok. An jeder Ampel jedoch denkt man schon wieder an den nächsten Schaltvorgang und an die unmögliche Geräuschkulisse. Das nervte mich dermaßen, das ich das Teil verkauft habe. Übrigens am Schechtesten nach meinen 1200 GS TÜ, MÜ, Adventures, Multistrada 1200 S....! Jetzt fahre ich eine der letzten Ducati Monster 1100 EVO mit Luftkühlung. Was soll ich dir sagen - das Teil hat Charakter. Mächtig Charakter. Vor allem Motorcharakteristik. Fahrwerk ist scheisse, ok. Aber das gleiche ich mit dem Popo wieder aus :-). Darum fährt man ja eigentlich Mopped, oder! Ach ja - Getriebe und Kupplung - wie schön sowas funktionieren kann. Vor allem benutzt man es nur - ohne drüber nachzudenken. Das ist so geil - einfach herrlich. Also - weg mit der charakterlosen Hightech-Blechansammmlung und umsteigen auf ein Motorrad! Ein glücklicher ehemaliger GS LC Fahrer :-)

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    moin....

    nur als info....meine neuer LC bekommt ein neuer federbein....ganz was neues.....
    angeblich locker geworden..
    Erinnert mich an meine SC63 - Honda übrigens...

    Ich hatte insgesamt 3 Federbeine, bevor ich sie gg die LC eingetauscht habe.

    Das gleiche Problem hat übrigens auch (immer noch) der CT.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Q-uark Beitrag anzeigen
    Hallo Moldo29, tu es - steig um. Ich hab's auch getan. Habe die GS LC (Vollausstattung) von Anfang April bis Ende August gefahren (7.200 km). Fahrwerk, Ausstattung, Motorleistung und Zuverlässigkeit - sensationell. Aber - die Geräusche: Ehrlich gesagt zum kotzen. Rattern, klacken, rasseln, reiben,... einfach furchtbar. Nur ab 180 km/h war alles ok. An jeder Ampel jedoch denkt man schon wieder an den nächsten Schaltvorgang und an die unmögliche Geräuschkulisse. Das nervte mich dermaßen, das ich das Teil verkauft habe. Übrigens am Schechtesten nach meinen 1200 GS TÜ, MÜ, Adventures, Multistrada 1200 S....! Jetzt fahre ich eine der letzten Ducati Monster 1100 EVO mit Luftkühlung. Was soll ich dir sagen - das Teil hat Charakter. Mächtig Charakter. Vor allem Motorcharakteristik. Fahrwerk ist scheisse, ok. Aber das gleiche ich mit dem Popo wieder aus :-). Darum fährt man ja eigentlich Mopped, oder! Ach ja - Getriebe und Kupplung - wie schön sowas funktionieren kann. Vor allem benutzt man es nur - ohne drüber nachzudenken. Das ist so geil - einfach herrlich. Also - weg mit der charakterlosen Hightech-Blechansammmlung und umsteigen auf ein Motorrad! Ein glücklicher ehemaliger GS LC Fahrer :-)
    Glückwunsch zur Duc - geiles Moped!

    Trotzdem scheint das bei dir wohl eher eine Kopfsache zu sein, also eher psychisch, was die Geräuschphobie angeht.

    Wenn du auf nen Crosstourer zB gewechselt hättest, dann hätt ich ja deine Begründung noch verstanden.

    Aber auf ne Duc wechseln und dann die LC schlecht machen wegen Geräuschen und Schaltung

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Quark halt

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    “rattern,klacken,rasseln,reiben“??
    Fehlt da nicht noch “scheppern, klingeln, trommeln, röcheln, krächzen quietschen“ ?. Und “muhen“ natürlich.

  5. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Q-uark Beitrag anzeigen
    Hallo Moldo29, tu es - steig um. Ich hab's auch getan. Habe die GS LC (Vollausstattung) von Anfang April bis Ende August gefahren (7.200 km). Fahrwerk, Ausstattung, Motorleistung und Zuverlässigkeit - sensationell. Aber - die Geräusche: Ehrlich gesagt zum kotzen. Rattern, klacken, rasseln, reiben,... einfach furchtbar. Nur ab 180 km/h war alles ok. An jeder Ampel jedoch denkt man schon wieder an den nächsten Schaltvorgang und an die unmögliche Geräuschkulisse. Das nervte mich dermaßen, das ich das Teil verkauft habe. Übrigens am Schechtesten nach meinen 1200 GS TÜ, MÜ, Adventures, Multistrada 1200 S....! Jetzt fahre ich eine der letzten Ducati Monster 1100 EVO mit Luftkühlung. Was soll ich dir sagen - das Teil hat Charakter. Mächtig Charakter. Vor allem Motorcharakteristik. Fahrwerk ist scheisse, ok. Aber das gleiche ich mit dem Popo wieder aus :-). Darum fährt man ja eigentlich Mopped, oder! Ach ja - Getriebe und Kupplung - wie schön sowas funktionieren kann. Vor allem benutzt man es nur - ohne drüber nachzudenken. Das ist so geil - einfach herrlich. Also - weg mit der charakterlosen Hightech-Blechansammmlung und umsteigen auf ein Motorrad! Ein glücklicher ehemaliger GS LC Fahrer :-)
    So Typen wie du sind einfach nur überflüssig!!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von Q-uark Beitrag anzeigen
    ! Ein glücklicher ehemaliger GS LC Fahrer :-)


    aktuallisiere mal die Angaben zu Deinem Motorrad...

  7. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Jo. Stimmt. Hab' ich vergessen :-)

    Einfach herrlich hier ab und zu reinzuschauen und zu beobachten wie man sich hier mal so ["...och menno, ist die GS LC aber ein doofes Mopped..."] oder mal so ["....wehe da sagt einer was gegen die heilige Q..."] bemüht zu äußern. Fein - weiter so :-)

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    nennt man Meinungsfreiheit - Artikel 5 - cool, gell?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Q-uark Beitrag anzeigen
    Jo. Stimmt. Hab' ich vergessen :-)
    Einfach herrlich hier ab und zu reinzuschauen und zu beobachten wie man sich hier mal so ["...och menno, ist die GS LC aber ein doofes Mopped..."] oder mal so ["....wehe da sagt einer was gegen die heilige Q..."] bemüht zu äußern. Fein - weiter so :-)
    Mann, bist du aber cool!

    Ich möcht auch mal so werden wie du!

    Was muss man da essen?

    PS: In welchem Duc-Forum bist du angemeldet? Ich möcht auch mal reinschauen und dir eure Mängelliste um die Ohren haun - aber nur so zum Spass natürlich! Gibt ja nichts Schöneres / Sinnvolleres. Ach, wie lustig das werden wird!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich möcht auch mal so werden wie du!

    Was muss man da essen?
    Quark???


 
Seite 44 von 82 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:25
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Doch mal offiziell vorstellen..
    Von JensGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 07:18
  4. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  5. bin nun auch offiziell angemeldet....
    Von NC88172 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:45