Seite 45 von 82 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 814

Schaltschläge, Kupplung-/Getriebemängel LC - Wer hat offiziell reklamiert - LISTE

Erstellt von Huck, 15.08.2013, 12:38 Uhr · 813 Antworten · 133.587 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Quark???
    Hmm, jetzt wo du es sagst

  2. Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Perfekt. Genau :-).

    Grazie (@monochrom: ital. Danke)

    - - - Aktualisiert - - -

    ...und tonnen bay. Weisswürste :-)

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    ...he Meister, du bist noch die Antwort schuldig:

    Wo/welcher Nick?

    Grazie ist italienisch?

    Du musst es ja wissen, fährst ja Ducati.

    Aber eigentlich sind die ja jetzt deutsch...

    Naja, der Google-Übersetzer richtet es schon, nicht war Q-uark?

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Aber auf ne Duc wechseln und dann die LC schlecht machen wegen Geräuschen und Schaltung
    bei einer duc hast du permanent eine geräuschkulisse, als ob der ofen gleich auseinanderbricht, das ist ganz was anderes :-)

  5. catch Gast

    Standard

    So ihr Labertanten....back to topic....hat denn bis jetzt jemand von BMW etwas eingebaut bekommen, was die Schaltschläge beseitigt? Bei mir war es nur dieser ominöse Stift vor einiger Zeit, der nichts gebracht hat. Die Reklamation hatte ich aufrecht erhalten und bis jetzt nichts mehr gehört. Es ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen und ich habe den Eindruck, als würde BMW das Problem einfach aussitzen! Die machen nix...rein gar nix!

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Männers,

    was regt Ihr Euch über so´n Quark auf?

    Wenn Ihr ein Motorrad mit scheixxe Fahrwerk (und einer Rasselkupplung) und eins mit Klack beim Einlegen des 1. Ganges zur Wahl hättet, welches würdet Ihr nehmen?

    Duc is for lovers. GS for drivers.

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen

    Duc is for lovers. GS for drivers.
    Puhhhhh, das sehe ich aber gänzlich anders!! Die Multi war gerade in schnelleren Kurven und Strecken auf denen man etwas angasen kann der LC die ich jetzt habe aber deutlich überlegen. In Serpentinen ist die GS schöner zu fahren, da man diese einfach schaltfauler fahren kann.

    Den Funfaktor gewinnt (zumindest bei mir) die Multistrada. Und zwar mit gehörigem Abstand zur GS!!!!!


    Ach, und weil ich es oben gerade gelesen habe. Die Duc gab keine solchen Geräusche von sich!!!

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    So ihr Labertanten....back to topic....hat denn bis jetzt jemand von BMW etwas eingebaut bekommen, was die Schaltschläge beseitigt? Bei mir war es nur dieser ominöse Stift vor einiger Zeit, der nichts gebracht hat. Die Reklamation hatte ich aufrecht erhalten und bis jetzt nichts mehr gehört. Es ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen und ich habe den Eindruck, als würde BMW das Problem einfach aussitzen! Die machen nix...rein gar nix!
    Okay Leute, Catch hat recht!

    Wie geht es jetzt bei Euren Reklamationen weiter? Wurde - außer dem Druckstift - etwas anderes von BMW oder dem Händler zur Problemlösung in Aussicht gestellt? Wer betreibt intensiven Schriftverkehr mit München, wer hat Fristen zur Beseitigung gesetzt, wer hat News zu dem Ausgangsthema?

    Bitte füllt diesen Thread wieder mit seriösen Beiträgen zum Thema. Danke.

  9. Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich fahre seit einer Woche ein 2014 Modell und muss sagen, dass die Schaltschläge gegenüber der Vorführmaschine praktisch inexistent sind. Im Vergleich zu meiner Vorgänger K 1600 GT um Längen besser, insbesondere hat die LC keine "Lastwechsel-Klong".
    Aus meiner Sicht alles im grünen Bereich und ich bin ziemlich empfindlich was "technische Geräusche" angeht.
    Aber vielleicht werden die Geräusche auch nur durch den Akrapovic übertönt .

    Fazit: Ich hatte Glück mit der Serienstreuung oder an den 2014 Modellen wurden tatsächlich Änderungen vorgenommen.

  10. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    Zitat Zitat von catch Beitrag anzeigen
    So ihr Labertanten....back to topic....hat denn bis jetzt jemand von BMW etwas eingebaut bekommen, was die Schaltschläge beseitigt? Bei mir war es nur dieser ominöse Stift vor einiger Zeit, der nichts gebracht hat. Die Reklamation hatte ich aufrecht erhalten und bis jetzt nichts mehr gehört. Es ist nun schon einige Zeit ins Land gegangen und ich habe den Eindruck, als würde BMW das Problem einfach aussitzen! Die machen nix...rein gar nix!
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Okay Leute, Catch hat recht!

    Wie geht es jetzt bei Euren Reklamationen weiter? Wurde - außer dem Druckstift - etwas anderes von BMW oder dem Händler zur Problemlösung in Aussicht gestellt? Wer betreibt intensiven Schriftverkehr mit München, wer hat Fristen zur Beseitigung gesetzt, wer hat News zu dem Ausgangsthema?

    Bitte füllt diesen Thread wieder mit seriösen Beiträgen zum Thema. Danke.
    @catch.
    das gefühl habe ich auch, dass sie es aussitzen wollen, habe auch auch meine letzen e-mails absolut nichts mehr aus münchen gehört.
    @huck
    nach der Rückgabe meiner lc ( war ja wie schon geschrieben, 1 Woche in münchen zur Begutachtung) habe ich denen eine ausführliche gegenstellungnahme überreicht und ihnen eine frist zur Beseitigung bis ende oktober gesetzt.

    aber seitdem totenstille.
    morgen habe ich mit dem gebietsleiter einen besichtigungstermin wg der rückabwicklung meines c600sport, vielleicht gibt's da ja evtl. Neuigkeiten.

    lg klaus


 
Seite 45 von 82 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 17:25
  2. Warum offiziell keine Alukoffer für die 650er?
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:14
  3. Doch mal offiziell vorstellen..
    Von JensGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 07:18
  4. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  5. bin nun auch offiziell angemeldet....
    Von NC88172 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:45